Jetzt sind sie zu dritt!

Glas

Junior Knochen
Wir waren gestern beim Garten Eden, in Klgft.
Dort hatten sie 4 Kitten.
3 Mädchen und ein Kater!
(An dieser Stelle nochmal danke für die vorangegangene Hilfe! Es war wirklich leicht zu sehen, wer was war!)

Nachdem wir ja nun unbedingt einen Kater wollten, fiel die Wahl nicht allzu schwer ;)
Obwohl die Mädels auch ganz entzückend waren.
Das das Katerchen "Azrael" heissen soll, war schon im vorhinein klar.

Ich nahm also Azrael mal aus dem Käfig.
Er schnupperte "miiiiete" und wollte erstmal weg.
Dann liess er sich halten, streicheln, schnurrte und leckte meine Finger ab.
Klarer Fall, den nehmen wir.

Das einzige was wir zahlen mussten, waren die Impfkosten, 30 Euro.
In 10 Tagen ist nochmal eine Impfung fällig, das wars dann.

Die ganze Fahrt über (ca. 40 Minuten) miaute er verzweifelt und klammerte sich an meine Finger, die ich durch das Verschlußgitter in den Transportkorb geschoben hatte.
Da tat er mir richtig leid, plötzlich kommen da welche und reissen ihn einfach von seinen Schwestern weg! (Und von seinem Futter, das ihn in dem Moment als wir kamen wesentlich mehr interessierte..)

Zuhause angekommen trug ich den Kennel ins Wohnzimmer und öffnete ihn.
Tizian hatte einen Schwanz bekommen, der fast doppelt so dick war, wie er selbst! :lol:
Er steckte gaanz vorsichtig den Kopf in den Kennel und schnupperte.
Ich wartete auf ein Fauchen, aber ichts kam.
Inzwischen schlich auch Loona um den Transportkorb rum.



Nach etwa einer Minute ging Azrael einfach an Tizian vorbei in die Küche.
Um Unfällen vorzubeugen, setzte ich ihn erstmal ins Katzenklo.
Dort blieb er kurz und schnupperte, seeeehr neugierig beobachtet von Tizian.



Dann drehte Azrael eine sehr kurze Runde..bis er eine Fellmaus entdeckte.
Dann wollte er nur noch spiiielen!
War ihm ganz egal, das Tizian ihn dauernd beobachtete.



Da war er grade 7 Minuten hier!!
Gefressen, getrunken und das Katzenklo benutzt hat er auch schon, unglaublich.
Der Kleine ist extrem zutraulich, was Tizian betrifft.
Andauernd läuft er zu ihm, mit hocherhobenen Schwänchen, schnuppert ihn ab und drückt sich an ihn.
Er wollte sogar bei ihm saugen! :rofl:
Tizian hat ihm dann auch gleich mal in den Nacken gebissen und ihn bestiegen.
Darauf reagierte Azrael mit Babygeschrei, Tizian liess ihn dann auch sofort los.

Loona ist noch mißtrauisch und versteckt sich unterm Schreibtisch, kommt Azrael ihr nahe, faucht sie.

 








Loona mit Klappöhrli (ist schon etwas älter)



:lol:
Müssen direkt aufpassen, das wir Loona und Azrael nicht verwechseln.
Meinem Freund ist das gestern schon passiert, weil er was schwarzes, kleines unterm Schreibtisch gesehen hat.
Er dann "Na Azrael!"
Ich "Hä? Azrael ist doch in der Küche und spielt mit der Fellmaus!"
"Ne, sitzt unterm Schreibtisch!"
in dem Moment ist Azrael ins Wohnzimmer gekommen und mein Freund bemerkte das unterm Schreibtisch Loona zusammengerollt lag! :lol:
 






In voller Pracht..man beachte die weißen Puschel in den Ohren! *g*







Tizian hält jetzt dauernd nach Azrael Ausschau, obwohl der Kleine ihm gestern schon ziemlich auf den Keks gegangen ist.
Wann immer Tizian in seine Nähe kam, drückte Azrael sich an ihn und versuchte dann, bei ihm zu nuckeln, was Tizian jedesmal mit einem Nackenbiss quittierte.
Ganz empört war er, als Azrael sich vertat und nicht am Bauch, sondern unter Tizians Schwanz nuckeln wollte :lol:
Ich glaub ich hab nen schwulen Kater genommen!

Loona schleicht immer noch in Riesenbögen um Azrael rum, kommt er ihr auch nur etwas zu nahe, faucht sie.
Nur Tizian hat den Kleinen weder angefaucht noch geknurrt noch nach ihm getatzelt.
Und Azrael benimmt sich, als wäre er schon immer hier gewesen.
Heute hat er auch schon gefressen, getrunken den Kratzbaum und das Katzenklo benutzt.
Alles ganz selbstverständlich.
Ein Riesenplus ist sicher, das Azrael unter Kindern, Hunden und Katzen aufgewachsen ist und nur einen Tag im Tierheim war.
Er denkt gar nicht dran sich irgendwo zu verstecken.



 
Ooooochh wie süß!!

Schön daß Ihr den richtigen gefunden habt´s!! :p Freut mich richtig für Euch. Aber laß Loona noch etwas Zeit!!

Meine Jinx ist auch so eine schwarze :D

Wie alt sind denn Tizian und Loona???
 
Tizian und Loona sind beide 1,5 Jahre alt, sie liegen nur einen Monat auseinander.
Jinx ist ein toller Name!!
*überleg ob man ne Katze umtaufen kann*

Loona kann sich soviel Zeit nehmen, wie sie braucht, das kennen wir ja von ihr.
Es hat ganze 11 Monate gedauert, bis sie sich das erste (und bisher einzige) Mal zu mir gelegt hat :roll:
Sie ist halt so.
Aber wenigstens mein Freund darf sie schmusen, also bekommt sie auh genug Streicheleinheiten!
 
Glas schrieb:
Tizian und Loona sind beide 1,5 Jahre alt, sie liegen nur einen Monat auseinander.
Jinx ist ein toller Name!!
*überleg ob man ne Katze umtaufen kann*

Loona kann sich soviel Zeit nehmen, wie sie braucht, das kennen wir ja von ihr.
Es hat ganze 11 Monate gedauert, bis sie sich das erste (und bisher einzige) Mal zu mir gelegt hat :roll:
Sie ist halt so.
Aber wenigstens mein Freund darf sie schmusen, also bekommt sie auh genug Streicheleinheiten!

Jinx stammt hier aus dem Forum, war aber ein Hundename gesucht. Allerdings...schwarze Katze??? :D Da muss so ein Name her....den habe ich dann genommen als ich Jinx oder ursprünglich Mohrle...mitgenommen habe von der Pflegestelle. :p Der hat mir so gut gefallen und passen tut er auch irgendwie!!

Jinx ist zwei Jahre alt und sie dreht jetzt richtig auf so daß Scully (9 Jahre alt) sich zurück zieht. Am Anfang hat Scully Jinx verscheucht...und jetzt versteckt sich Jinx und erschreckt Scully recht heftig!!

Mir kommt es vor daß Jinx zu kurz kommt was das spielen angeht, da muss ich noch einige Zeit investieren. Scully kriegt halt viel Schmuseeinheiten!!
 
Katzadylle:



Geht noch harmonischer:

So auf dem Rücken liegt Loona normal gaaaanz selten.

Ich find das so genial:


Doof gucken kann er schon wie ein Großer :


 
Ist ja klasse.....da taut die Loona aber doch noch recht schnell auf gelle???

Freu mich für Dich daß es so gut klappt!! Sind echt klasse Bilder, ich bin meist net schnell genug,....oder meine alte Digicam streikt....ich wünscht ich wär ein Millionär....dann tat ich mich net so schwer....mit neuer kaufen mein ich natürlich :p

Freu mich schon auf die nächsten :D Also...her damit!!!!
 
Oben