Jetzt schon zu spät dran für Almhütte?

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Wir möchten dieses Silvester fliehen und Urlaub auf einer netten Almhütte machen. 2 Personen, 2 Hunde - am Liebsten Salzburg/Tirol/Kärnten.

Beim Suchen fiel mir irgendwie auf, dass über Silvester so gut wie alles weg ist. :confused:

Wir hätten uns ca. 27.12- 2-/3.1 vorgestellt....

Wisst ihr was? Alte Threads zu Almhütten hab ich mir schon durchgelesen..
 
Wir möchten dieses Silvester fliehen und Urlaub auf einer netten Almhütte machen. 2 Personen, 2 Hunde - am Liebsten Salzburg/Tirol/Kärnten.

Beim Suchen fiel mir irgendwie auf, dass über Silvester so gut wie alles weg ist. :confused:

Wir hätten uns ca. 27.12- 2-/3.1 vorgestellt....

Wisst ihr was? Alte Threads zu Almhütten hab ich mir schon durchgelesen..

Ich weiss nur dass bei uns in Osttirol solche Hütten immer schon ewig vorher ausgebucht sind, gerade die, die halbwegs gscheit erreichbar sind und wo man nicht erst 2 Stunden die Sachen irgendwohin schleppen muss oder so:eek:. Aber wirklich weiterhelfen kann ich euch auch nicht, ich glaub ihr werdet Glück haben müssen noch was zu erwischen. Oder vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtip;).
 
also wir waren jetzt übers wochenende in der steiermark auf ner almhütte und haben angefragt wg der hütte zu silvester. die sind wohl schon zu silvester davor fürs nächste jahr ausgebucht.. :( schaut also nicht gut aus!!
 
Wir sind auch gerade dran noch eine zu bekommen ...
Schau mal unter www.huettenpartner.at -> da gibts noch einige, momentan allerdings NOCH nur für 2 Wochen zu buchen, das wird allerdings noch umgestellt, wenn sie's nicht anbringen, und da kann man sich jetzt schon vormerken lassen!

Toitoitoi
Bettina und Co
 
Wir sind auch gerade dran noch eine zu bekommen ...
Schau mal unter www.huettenpartner.at -> da gibts noch einige, momentan allerdings NOCH nur für 2 Wochen zu buchen, das wird allerdings noch umgestellt, wenn sie's nicht anbringen, und da kann man sich jetzt schon vormerken lassen!

Toitoitoi
Bettina und Co

ah danke für den tipp, das ist nämlich das problem - wenn was frei ist, dann schon ab 20. und das ist zu früh...werde mal suchen und dann vormerken lassen!
 
Oben