jetzt muss ich auch in diesem forum schreiben..

Liebe Dani, es tut mir leid für Euch.

Aber sie durfte schön gehen, sie ist einfach entschlafen... und wird ewig in Eurem Herzen bleiben!

Ach Dani,ich heul gerade wieder fürchterlich - zu kurz ist ja Georgis Reiseantritt ins Regenbogenland her.

Und dann auch noch so ein hübsche Spanielmaus.

Keine Worte können trösten - Du bist mit ihr aufgewachsen, wie ich mit Georgi. Die Zeit kann uns niemand nehmen.

Und sie hat sich offensichtlich dafür entschieden alleine zu gehen - Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, weil Du nicht da warst. Hätte sie das gewollt, dann hätte sie noch gelebt, als Du gekommen bist. Davon bin ich überzeugt.

Fühl Dich ganz fest gedrückt - ich fühl mit Dir!

unser beileid dani! ab jetzt hast du einen ganz großen schutzengel und es geht ihr sicher gut hinter der rbb!

man meint zwar gerne, wenn man auf einem begräbnis ist, und völlig unbekannte sprechen ihr beileid aus, dass das sehr verlogen ist. ist es aber oft nicht.

es tut mir leid, dass eure emeinsame zeit abgelaufen ist, weine deinen schmerz hinaus.
freu dich aber auch über die zeit die ihr miteinander hattet, und freu dich darauf, sie irgendwann wiederzusehen *festdaranglaub*
fühl dich gedrückt!

tut mir unendlich leid :(.....aber ihr werdet euch wiedersehen und sie paßt ganz sicher auf euch auf.....

Hallo!

Armes Hundsi, war aber eh ein stolzes Alter!

Schade, dass sie alleine sterben musste...aber das kann man halt nie wissen gell...:rolleyes:

jetzt gehts ihr sicher besser, wo sie auch immer sein mag :o

Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch! :o

Traurige,

Ach Dani, es tut mir auch so Leid. Leslie hat es mir gestern erzählt.

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, sind mir die Tränen in sie Augen gestiegen. Ich fand sie ja so süß und so lieb. Ein Hund, den ich sofort vom Fleck weg adoptiert hätte. :(

Ich hoffe, dass du bald mit freudiger Erinnerung an Kessy denken kannst.

Alles Gute!!

liebe dani
auch auf diesem weg nochmal mein ganzes beileid.
ich weiss wie du dich jetzt fühlst und dass keine worte der welt trost spenden können.
denk an die schönen zeiten, die du mit ihr hattest. irgendwann wir der kummer weniger, aber die schönen erinnerungen werden immer da sein!
*umarm*
les.

Liebe Dani

So weh es auch dir tut, aber ihr habt Kessy das Schönste gegeben, was man einem Hund nur bieten kann.

Ein Leben von Anfang bis Ende in einer Familie. Das ist heute nicht mehr so selbstverständilich.
Und Kessy durfte daheim in ihren 4 Wänden ganz ruhig und still einschlafen.

Das tut sehr weh, aber es ist auch für einen Augenblick schön.

Weine nur, Kessy hat es bestimmt verdient, dass um sie getrauert wird.

Susanne

wisst ihr, genau das ist es ja, ich bin ja gar nicht sicher, ob sie "ruhig eingeschlafen" ist. sie ist nicht auf ihrem platz gelegen, als ich sie gefunden hab, sondern mitten im raum...

aber ich bin dankbar, dass wir nie eine entscheidung treffen mussten bezüglich euthanasie.

ich danke euch allen, für die aufbauenden und tröstenden worte. es hilft mir sehr viel, weil ich das gefühl habe, verstanden zu werden...

Dani und Siqua schrieb:
wisst ihr, genau das ist es ja, ich bin ja gar nicht sicher, ob sie "ruhig eingeschlafen" ist. sie ist nicht auf ihrem platz gelegen, als ich sie gefunden hab, sondern mitten im raum...

aber ich bin dankbar, dass wir nie eine entscheidung treffen mussten bezüglich euthanasie.

ich danke euch allen, für die aufbauenden und tröstenden worte. es hilft mir sehr viel, weil ich das gefühl habe, verstanden zu werden...

Vielleicht ist sie einfach während des Laufens umgefallen und "war weg"... vielleicht musste sie trotzdem nicht leiden, auch wenn sie nicht auf ihrem Platz gelegen hat ;) :o

Liebe Grüße und viel Trost...

Mein Beileid! Aber sie hatte ein langes, gutes Leben bei Euch, dafür könnt Ihr dankbar sein.
Und im Hundehimmel ist sie jung und munter, schön und gesund, und niemals alleine:)

Die Trauer ist der Preis für die Freude die du gehabt hast. Und sie wird in deinen Herzen immer weiter Leben. Versuche nach vorne zu schauen und denke es war schön das ich dich einen Teil deines Lebens begleiten durfte. Alles liebe.

Auch von mir und Bruno herzliches Beileid.

So etwas ist immer furchtbar schrecklich. :(

Liebe Kessy - grüß unseren Alliebert hinter der RBB und tob mit ihm rum.

Dir liebe Dani, wünsch ich viel Kraft für die kommende Zeit - fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Traurige Grüße Anja

Oben