Jetzt Mittags Wienerberg?

Batschi

Profi Knochen
Hallo also ich werd jetzt über Mittag am Wienerberg fahren, wer hat denn vielleicht auch vor zu kommen?
Würd mich sehr freuen :)

LG
Nicole

Was ist da verflixt? :rolleyes: Musst ja nicht am nächsten Tag zeitig aufstehen so wie ich ;)

Was für einen Garten, wo, wie groß?

Ja wahrscheinlich eh wieder dort in essling :) genaues wissen wir aber nicht, weil wir schauen noch weiter!

Und ich werd jetzt gehen bin ca. um 2 oben :D

So eine frechheit, waren alle zu faul ihren Hintern hinaus zu bewegen :D:D ich war fast 1 Stunde lang allein in der Hundezone!

Hi!

Naja, die Mittagszeit ist um diese Jahreszeit nicht grade gut. Mein Mädel hat ziemlich dichtes Fell und leidet unter der Hitze. Da gehn wir immer nur morgens oder später am Abend. Und dann sind wir eher am Wasser unterwegs, als in der HuZo, wo es kein Wasser gibt und nur wenig bis gar keinen Schatten.

Mich kannst eher am Vormittag treffen, ich geh dann jetzt rüber....

Und gestern bin ich grade um halb 12 von dort nach Haus gekommen, nach 3,5 Stunden... ;)

Ah so früh bin ich ja noch gar nicht wach :D
Ich muss mich jetzt erst auf die Socken machen!

Aber ich werd heute ganz wahrscheinlich ein bissal später gehen, so was ab 16.30 vielleicht ;)

Und da ich auch leider nicht unbedingt um Eck vom Wienerberg wohn ist das für meine Hundies eher immer eine kleine Reise :D

Hi!

Tja... ich geh halt immer am Liebsten am Vormittag, weil weniger los ist da und es noch nicht so heiß ist. Oder aber später am Abend, da ists auch gut. Heute wars recht angenehm am Abend. Wir warn noch eine gute Stunde spazieren.

Helga schrieb:
Hi!

Tja... ich geh halt immer am Liebsten am Vormittag, weil weniger los ist da und es noch nicht so heiß ist. Oder aber später am Abend, da ists auch gut. Heute wars recht angenehm am Abend. Wir warn noch eine gute Stunde spazieren.

Wir waren gestern von 20.00 - 22.00 Uhr also bis es dunkel war... Morgen dann auch wieder ;) Also auf jeden Fall sowas ab 20.00 Uhr!

Ich geh täglich erst so spät, weils dann wettermäßig schon recht angenehm ist, nicht mehr so schwül...

Juhuuuuuuuu Hundies freun sich shcon auf morgen :D hoffentlich ist die batschi auch wieder so brav wie letztens :rolleyes: :rolleyes:

Batschi schrieb:
Juhuuuuuuuu Hundies freun sich shcon auf morgen :D hoffentlich ist die batschi auch wieder so brav wie letztens :rolleyes: :rolleyes:

Ja würd mir da nicht so viele Sorgen machen ;) Hast eh gesehen, dass andere Hundebesitzer hundert Meter weiter weg stehen, mit dem Rücken zum Hund und sich nix sch***en!

Lisa22 schrieb:
Ja würd mir da nicht so viele Sorgen machen ;) Hast eh gesehen, dass andere Hundebesitzer hundert Meter weiter weg stehen, mit dem Rücken zum Hund und sich nix sch***en!

Ja aber ich bin halt ein anständiger Hundebesitzer :rolleyes: der schaut das die hunde nicht dumm sind :cool:

Lisa22 schrieb:
Wir waren gestern von 20.00 - 22.00 Uhr also bis es dunkel war... Morgen dann auch wieder ;) Also auf jeden Fall sowas ab 20.00 Uhr!

Ich geh täglich erst so spät, weils dann wettermäßig schon recht angenehm ist, nicht mehr so schwül...

Wir waren von 20.15 bis ca. 21.30 drüben.... schad, daß wir uns net übern Weg gelaufen sind.....

Heut samma anderweitig beschäftigt.... morgen abends bin ich sicherlich wieder da, Zeit kann ich aber noch nicht genau sagen.

Jetzt wird ja keiner mit raufgehen? oder :o

Wär mein letztes mal für Juli :D :D und dann erst wieder in 2 Wochen

Oben