• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jetzt hab ich endlich einen berechtigten Grund mich vorzustellen *gg*

ps8688

Junior Knochen
ich hab ja schon einige male bei euch im forum vorbeigeschaut, aber da war mein "neffen"-hund gregos der grund. nun hab ich seit letztem samstag eine neue mitbewohnerin und werd somit höchstwahrscheinlich öfter hier im forum herumgurken :)

meine neue mitbewohnerin ist eine fast 6 jährige golden retriever hündin, die ich mit meiner schwester und gregos am samstag aus dem tierheim geholt habe.
leider hatte der bisherige besitzer sie am freitag nachmittag mit der begründung einer allergie einfach dort abgegeben. sie war total fertig und ist im zwinger einfach nur herum gelegen, hat nichts gefressen usw.

gregos und sie haben sich gleich von beginn an perfekt "ignoriert" und somit hat sie nun ein neues plätzchen.

bin schon gespannt wie das zusammenleben mit ihr sein wird.
lg
petra

Huhu!!! ;) :) :D

- Wer mag Bilder von der Süßen sehen???

14fp2.jpg

21xt.jpg

30tp.jpg

41oi.jpg

Servus Petra und herzlich Willkommen.
Das ist ja eine ganz Süße und so schön rot, das gefällt mir (bevor mir jemand eine auf den Deckel gibt, mir gefallen helle Goldies natürlich auch :D ).

Ich wünsch Dir viele schöne Jahre mit Deiner Süßen.

LG Biggi

Ja, herzlich willkommen, die Hündin scheint sich ja schnell eingelebt zu haben? Was sagt denn Gregos zu ihr? Find ich klasse, daß Du ihr einen Platz geschenkt hast. Gott sei dank musste die Maus nicht lange im TH bleiben.

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Was sagt denn Gregos zu ihr?
Der Gregos sagt net viel zu ihr!
Er akzeptiert sie, sie ist ja Gott sei Dank überhaupt net aufdringlich. Die beiden tapseln beim Spazierengehen nebeneinander her, also perfekt aus der Sicht von meinem Hund *gg*
Die beiden haben überhaupt kein Problem miteinander :) :) :)

ja sie ist supersüss und ganz lieb. mittlerweile auch nicht mehr so nervös und letzte nacht hat sie schon ganz ruhig geschlafen. heut früh wollt sie gar nicht aufstehen die faule. jetzt hoff ich nur dass ich einen lieben mittagshundesitter für sie finde

Huhu Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Mitbewohnerin :) :) . Sie sieht ja wirklich total süß aus *schmelz*. Und das Beste daran ist, dass wir jetzt noch eine Unterstützung bekommen bei den Spaziergängen :D ;) .

Hallo Petra und noch namenlose Maus!

Wir gratulieren zu Deinem Mäuschen und wünschen Euch alles Gute!!! Hoffentlich lernen wir Sie bald kennen! Bin schon gespannt auf den Namen!*gg*
Liebe Grüße Ines + Belitschita und Family

ps8688 schrieb:
ich hab ja schon einige male bei euch im forum vorbeigeschaut, aber da war mein "neffen"-hund gregos der grund. nun hab ich seit letztem samstag eine neue mitbewohnerin und werd somit höchstwahrscheinlich öfter hier im forum herumgurken :)

meine neue mitbewohnerin ist eine fast 6 jährige golden retriever hündin, die ich mit meiner schwester und gregos am samstag aus dem tierheim geholt habe.
leider hatte der bisherige besitzer sie am freitag nachmittag mit der begründung einer allergie einfach dort abgegeben. sie war total fertig und ist im zwinger einfach nur herum gelegen, hat nichts gefressen usw.

gregos und sie haben sich gleich von beginn an perfekt "ignoriert" und somit hat sie nun ein neues plätzchen.

bin schon gespannt wie das zusammenleben mit ihr sein wird.
lg
petra

Liebe Grüße uns alles Gute hier (bin auch neu).

Freundlichst Fanni und

Hallo Petra und süße cindymaus! ich wünsch dir viel spass im forum und natürlich mit der goldigen cindymaus :) schlabberbussi von der puppe :)

na denn, unterstütz mal deine sister hier kräftig beim schreiben!!!

hihihi, und wenn du auch so gute fotos wie deine schwester machen kannst, bist hier bald genauso beliebt! hihi

herzlich willkommen!

lg
doris

Oben