jetzt hab ich das vorstellforum auch gefunden

Anousch

Neuer Knochen
halli, hallo,

auch ich möchte ein kurzportrait von mir wiedergeben. ich heisse anouschka, bin fast 42 jahre alt, wohne in lothringen (frankreich) nahe der deutschen grenze. seit ich mich zurückerinnern kann bin ich ein totaler hundenarr. als kind war es mir leider versagt einen wuff zu halten. später als berufstätiger single ging ein hund auch nicht, da ich in einer mietwohnung wohnte. irgendwann lernte ich meinen jetzigen mann kennen und er teilt mit mir die hundefreude. vor zehn jahren zogen wir hier in ein kleines dorf in lothringen in ein haus mit riesigen grundstück. vor neun jahren zog unsere bouvierhündin fee mit ein. vor drei jahren holten wir uns noch einen riesenschnauzerrüden aaron ins haus. leider erkrankte aaron mit 18 monaten an einem malignem osteosarkom im rechten vorderlauf. das bein wurde zwar noch amputiert, aaron erholte sich auch von der op recht schnell. leider bekam er nach drei wochen eine lungenentzündung. sein immunsystem kippte total. es blieb uns nur die erlösung am 17 dezember 2006. da wir ja zwei hunde gewohnt waren, haben wir uns entschlossen nochmals einen rüden ins haus zu holen. am 20.01.2007 zog unser mittlerweile hauspony gaston ein landseer in unser heim. neben den hunden habe ich noch eine andere tierische leidenschaft. ich bin ein ziegenfan und im waldgrundstück tummeln sich eine weisse deutsche edelziege namens hedwig, eine bunte deutsche edelziege namens camilla und meine beiden findelkinder caramel und vivian, zwei zwergziegen, die wir auf der strasse gefunden haben und der besitzer sie nicht mehr haben wollte. damit die ziegen gut bewacht sind, befinden sich in einem seperaten teil sechs gänse, wobei ganter edgar der absolute chef ist und mit mir bei fuss geht wie meine hunde. drei seidenhühner findet man im vorderen teil unseres geländes und auf dem weiher lebt leider momentan nur eine laufente namens olga. ihr erpel der alois wurde zu weihnachten gerissen von einem raubvogel. das war mein kurzer einblick in mein tierisches reich. aber auch menschen umgeben mich:D. mit meinem ehemann habe ich noch drei halbwüchsige kinder. es ist immer was los bei uns.:cool:

liebe grüsse an alle
anouschka

Hallo und herzlich willkommen hier.. :)

ich freu mich ja schon auf photos von deinen Tieren.
Landseer sind ja sehr imposante Hunde!

Oben