JETZT GLEICH SOFORT Pflegestelle gesucht!

Ach sooooo ... hab ich was falsch verstanden! :o
Na dann: Bin schon neugierig! :)

das geht leider auch nicht,
das haben wir gestern in der nacht schon probiert

ist das foto nur am pc oder gibts auch so eins? wo im 21 wohnst du @sheila

wenn ich bei meiner mutter bin kann ich vielleicht das foto übernehmen, einscannen und reinstellen, sonst fällt ma da auch nix ein :rolleyes:

Kann es sein, dass das Foto einfach zu groß ist und deshalb nirgends hochgeladen werden kann? Schau doch mal welche Größe es hat ;)

Habe heute vormittag Pam bereits per PN angeboten, hinzufahren und zu fotografieren.

Probier noch. Das Foto anklicken (nicht öffnen, nur anklicken), rechte Maustaste, senden an E-mailempfänger.

LG Sylvia

däumeline schrieb:
Kann es sein, dass das Foto einfach zu groß ist und deshalb nirgends hochgeladen werden kann? Schau doch mal welche Größe es hat ;)

dann sollts aber per E-mail trotzdem gehn..... so ein Poster kanns ja net sein mit mehr als 6 MB!

LG Sylvia

Eine tolle Nachricht, das liebe Malteserweibchen hat einen guten Platz ergattert. Ich freu mich natürlich sehr darüber und ihr sicher auch, wieder eine Sorge weniger. :) Würden nur alle so schnell ein Schönes zu Hause bekommen! :(
Schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat, irgend etwas mit meinen neuen Fotoprogramm haut nicht hin. Wenn das behoben ist, werde ich nachträglich von der Kleinen Fotos hineinstellen! ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Na bitte tolle Nachricht. Wo kommt die Maus denn hin?

LG Sylvia

haben einen schönen platz in wien gefunden, die auch schon mal malteser hatten.

da wird es ihr gut gehn und sie kann endlich schön leben. aber zuerst müssen wir noch zum ta, durch checken lassen und impfen.

ähm dachte die kleine maus hat eh einen platz ab 4.5 in wien?! zumindest wurde mir das am tel gesagt.........naja habs ma eh so gedacht das sie einfach die kleine weghaben wollten *grml*

Oben