jetzt gerade auf super rtl: vierbeiner auf der couch

Schaus mir auch gerade an und so einer verlangt 50Euro in der Stunde, das is ja eine Frechheit!:eek:
Also wenn der das mit meinem Hund gemacht hätte, das er ihn so am Kragen packt und eine Weile trägt, ich hätt mich umgedreht und wär gegangen und in die 50 Euro hätt er sicher ned bekommen. Bin schon gespannt wie´s da jetzt weiter geht.:mad:

"feini feini feini"?
:eek: nau was rauchtn der? UNd so fest wie der an der Leine ruckt dass der Hund jault?? Na juhu:mad:

Das hat man nicht gesehen, sie haben nur gesagt 6 oder 5 Wochen intensives Training, ich will gar ned wissen, was der mit dem Hund aufgeführt hat. Beim Schäfer der Leinenruck war ja auch ein Wahnsinn, hat beim ersten Mal aufgeheult, hab mir aber eh nix anderes erwartet, als das so ein Mensch mit Leinenruck arbeitet!!:mad: :mad:

tooooll wir tun dem hund weh wenn er frauli rauf hüpft! :mad: wo ist den der dagegen gelaufen? wenn der dann vor schreck mal schnappt ist er dann der böse bissige hund oder was?

Des einzige was mir gfallt, ist de Pferdetrainerin. De geht so lieb um damit oder was meints ihr?

So ein unsympathischer Mensch. Was soll diese blöde REderei, sie müssen ihren Hund frustrieren bla bla bla. Und tut ihnen das weh wenn sie das machen? Einfach ein Wahnsinn!!:mad:
Und wie er den Hund gezwickt hat und dann gemeint hat, der Hund verknüpft das nicht, das kann er mir nicht erzählen.

Das einzig gute an dieser Reportage waren nur die Hunde und die Pferdetrainerin.:(

die pferdetrainerin hab ich schon öfters gesehen, sie berührt mich jedes mal wieder

ich glaub schon, dass der hund das verbindet und dieses extreme leinenrucken is schon brutal...

Oben