JETZT auf vox

Dani und Siqua

Super Knochen
focus tv über hunde..recht interessant. nur die dame, die ihrem weimaraner hodenimplantate einsetzen ließ, machte mich ein wenig stutzig. "ich denke, er will so aussehen, wie die natur es vorgesehen hat", doch der hund hat eine kupierte rute:rolleyes:

und wieder ein sprühhalsband. anton, der bürohund verteidigt die akten und bekommt ein "nein" und einen sprüher. daraufhin rennt er ängstlich zum herrchen und kriegt ein leckerchen dafür. bravo, frau hundepsychologin, das ist ja noch besser als die hundenanny:mad:

also die mit den hodenimplantaten war net schlecht bitte, aber weißt eh amerika eben! genauso wie die louis vuitton (schreibt man das so?) handtaschen für hunde :eek:

auch haben mich die preise fürs einäschern ein wenig schockiert, glaub nicht, dass ich bereit wäre soviel zu zahlen...!

des kam gestern abend schon. allso des mit der schönheitsklinik für tiere fand ich absolut unnötig. wie z.b. der eine hund das sabern wegoperiert bekommen hat. ihrgentwie schlimm, wenn man ein tier hat es ihm gesundheitlich gut geht und man sowas amchen läst, weils einem am hund stört. is arg schlimm.

Johanna schrieb:
auch haben mich die preise fürs einäschern ein wenig schockiert, glaub nicht, dass ich bereit wäre soviel zu zahlen...!
darüber hab ich auch schon nachgedacht. es ist schon extrem teuer. aber für mich würde NIE die tierkörperverwertung in frage kommen. auch wenn viele sagen, es ist ja nur mehr der leblose körper, jedes tier hat meiner meinung nach einen würdevollen abschied verdient. wie ich mir das leisten werde, ist eine andere frage...bis jetzt hab ich diesen gedanken ja erfolgreich verdrängt..:o

Dani und Siqua schrieb:
darüber hab ich auch schon nachgedacht. es ist schon extrem teuer. aber für mich würde NIE die tierkörperverwertung in frage kommen. auch wenn viele sagen, es ist ja nur mehr der leblose körper, jedes tier hat meiner meinung nach einen würdevollen abschied verdient. wie ich mir das leisten werde, ist eine andere frage...bis jetzt hab ich diesen gedanken ja erfolgreich verdrängt..:o

ach weißt du meine oma hat einen groooooßen garten ;) und ja ich weiß es ist verboten!

also das mit der schönheits op bei dem neufi(?) weil der so viel gesabbert hat find ich scho a bissl bedenklich. aber das is so im amiland, einerseits werden die hunde dort versch...erlt und andererseits werdens wegschmissen wenn mans nimmer braucht. die tierheime dort sind ja auch alle übervoll.

und das mitn einäschern, warum nicht? wenn man das geld hat und jetzt vll. ne wohnung, wo ich den hund ned irgendwo begraben kann. ich finde das wieder ned übertrieben.

JackieChan schrieb:
und das mitn einäschern, warum nicht? wenn man das geld hat und jetzt vll. ne wohnung, wo ich den hund ned irgendwo begraben kann. ich finde das wieder ned übertrieben.

das find ich auch nicht übertrieben, wenns nicht so teuer wär, würd ichs bei meinen hunden auch machen lassen

ich seh das auch so warum nehm ich mir einen neufi wenn ich ihn dann operieren lass?!jeder hunderassen kenner weiß das neufis sabbern!*fragtsunseinmal*und mir würde nie einfallen das ich meinen hund deswegen unters messer leg nur das ich vlt.nicht mehr so aufpassen muss!
das wär genauso wie wenn ich sagen würd ich schere meinen hund damit ich keine haare in der wohnung oder im haus hab!entschuldigung aber dann sollten sich solche leute eine chinesische nacktkatze nehmen!

Lg
LiSl

ich schau auch grad. jetzt ist grad hund fürs leben mit dem goldi nigel. hab ich gestern schon gesehen. echt süß...ausser am end ebei der prüfung wo die trainierin sie fragt "wie kann ich den hund am besten korrigiere...mit der stimmte etc etc...und so wie seine hundemama, ich packe ihn am nacken und schüttel ihn kurz" :eek: :mad: :mad: :mad:

Ja aber in dieser Schönheitsklinik da wird den Hunden auch Botox gespritzt und so. Das ist doch einfach nur pervers.

Cool fand ich es zu sehen, was aus Vroni und Nigel geworden ist. :)
Vielleicht haben die Nannerl und die Elisabeth ja auch was dazugelernt in der Zwischenzeit.

Oben