Jetzt auf TV Total der Raab tanzt mit Hunden

Holly

Super Knochen
Hab vorhin grad die Vorschau geguckt und jetzt den Anfang gesehen (grad is werbung). Eine Schweizer DD-Trainerin ist mit ihrem Tibet Terrier ( :D ) und ihrem Border Collie beim Raab zu Gast.

Vielleicht interessierts ja wen ;)

Hab vorhin grad die Vorschau geguckt und jetzt den Anfang gesehen (grad is werbung). Eine Schweizer DD-Trainerin ist mit ihrem Tibet Terrier ( :D ) und ihrem Border Collie beim Raab zu Gast.

Vielleicht interessierts ja wen ;)

Jaa muss ich ma auch anschaun habs auch grad zufälligerweiße gsehn :D

War ein s/w Border (Hündin) mit Stehohren. Hat zum Zwergentanz getanzt. Ich fand die Vorstellung ned so sonderlich, aber irgendwo mit dem ganzen trubel normal :o
Sie hieß glaub ich Tilly, der Tibi war die (?) Kerry.
Ich hab in erinnerung mal die hp der beiden aufgehabt zu haben aber jetzt find ich sie nich mehr :rolleyes:

na ist ja ned schlimm, einmal war bei der oliver pocher show eine braun weiße brdc-hündin mit schiefer schmaler blesse - die hat ne disc dogging show vorgeführt und sie und ihre besitzerin waren auch landesmeister oder so? na, auf jeden fall hat das superklasse ausgesehen, ein richtig eingespieltes team!

lg angie

habs leider nich gesehn aber ich finds schön wenn im fernsehn auch mal gezeigt wird, was man alles witziges mit dem hund machen kann :)

Ich habs gestern gesehen und fands genial die haben echt was drauf die beiden hab gelacht wiels so gut war echt ein super Team die beiden .

Waren alle beide Wauzis voll süß und Spaß hats ihnen auch gemacht.

lg sandy

Oben