Jetzt auf RTL "guten abend RTL" über "Kampfhund"-Attacken!!!

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
C

carry25

Guest
hallo!

läuft jetzt gleich!
muss schauen gehen!!! ;)
wäre nett, wenn noch wer schaut zwecks meinungsaustausch

hats jemand gesehen?

nachtrag: ich weiß, war sehr kurzfristig, hab ich aber selbst nicht früher gesehen...

ja,ich habs gesehen ;)
da hat man ja auch den hund gesehen der dem mädchen das gesicht zerbissen hat
wusste nicht,dass ein wesenstest so aussieht....

ja, ich auch nicht. war interessant zu sehen...

was sagst du zu dem pitbull? einschläfern oder dem besitzer zurückgeben? oder keins von beidem?

lg

ja, der meinung bin ich auch!

ich finds überhaupt arg wie die den hund dargestellt haben!!!

Was mich am meisten nervt sind diese immer und immer wieder gezeigten, völlig aus dem zusammenhang gerissenen, gestellten aufnahmen.
Aber wahrscheinlich müssen sie immer den gleichen hund nehmen weil sie sonst keinen finden für ihre panikmache........... :mad:
(nicht falsch verstehen jedes gebissene kind ist ein kind zuviel)

...das ist echt schwer
ich meine die haben ihn ja den kinderwagen zerstören lassen,wenn der an der leine bleibt,könnte ja nicht sooo viel passieren oder?

keine ahnung,ich mein wenn jemand ganz knapp mim rad bei meinem hund vorbeifährt,erschreckt sich der auch mal und bellt,das ist doch kein grund ein tier einzuschläfern oder?
aber bei dem pitbull,da weiß ich auch nicht....da muss einiges schiefgelaufen sein

aber ich hab mich trotzdem geärgert über die moderatorin bzw den sprecher....blabla..wurde noch immer nicht eingeschläfert....blabla,steuerzahler kommen für sein überleben auf....
naja ich will ja nicht sagen für was steuerzahler noch alles aufkommen,da muss man das echt nicht so aufspielen

was sagst du?

....also mit "das ist schwer" hab ich nicht gemeint,ob einschläfern oder nicht
einschläfern würde ich so und so kein tier,bevor es nicht die chance gehabt hat erziehung zu geniessen oder zb eine verhaltenstherapie zu machen

also ich wäre auch dafür, ihn an einen sehr erfahrenen hundehalter zu geben, der sich mit dieser rasse und diesen problemen besonders gut auskennt.

mir hat auch nicht gefallen, wie das kommentiert wurde.
wie du schon erwähnt hast "liegt den steuerzahlern auf der tasche", blablabla...
außerdem wurde die rasse wieder mal in ein falsches licht gerückt, finde ich.

es war schon arg, wie er den kinderwagen zerfetzt hat, aber das in der form zu zeigen war wirklich nicht notwendig. und einschläfern würde ich ihn auch nicht.

aber ich weiß nicht, ob ich den hund an den halter zurückgeben würde, über den haben sie nix näheres gesagt. und einfach so wegnehmen - na ob das die richtige lösung ist... bin mir da selbst nicht ganz sicher
vielleicht wäre auch beim halter ein wesenstest angebracht?!

Das waren gestern wohl neue Aufnahmen vom neuen Wesenstest.
ABER:
Wenn wie vermutet wird, der Hund Sugar schon beim 1. Wesentest für die Kameras auf den Kinderwagen gehetzt wurde- woher soll er dann wissen das er das jetzt nicht darf?
Mit dem Hund arbeitet doch keiner! Angebl. traut sich ja keiner zu ihm rein- anderseits, die es versuchen wollten durften nicht :mad:
Nun frag ich mich- wie hätte der Hund denn anders reagieren können ?
Und Pitbull-Pocke wird den Teufel tun und zulassen das seine *Expertenmeinung* als falsch erkannt wird. Dann hat er nämlich mehr Probleme als nur Sugar!

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, möcht aber trotzdem was zum Thema Kinderwagen sagen. Ich finde dass es ein Unterschied ist, ob in dem Kinderwagen wirklich ein Baby liegt oder nur ein Kassettenrekorder. Hunde haben schließlich eine feine Nase und ich denke sie riechen was wirklich in dem Wagen ist. Jedenfalls ist das bei meinen Hunden so. :rolleyes:

es ist immer das gleiche... mir hängen die hundediskussionen zum halse heraus.... kampfhund, aktion scharf, leinenpflicht... *bäääääääääääääh*

superberni schrieb:
es ist immer das gleiche... mir hängen die hundediskussionen zum halse heraus.... kampfhund, aktion scharf, leinenpflicht... *bäääääääääääääh*

und wie ist das jetzt zu verstehen? ein angriff gegen den beitrag im fernsehen oder ein angriff gegen die unterhaltung hier?

carry25 schrieb:
und wie ist das jetzt zu verstehen? ein angriff gegen den beitrag im fernsehen oder ein angriff gegen die unterhaltung hier?

nein, kein angriff :D ich kann nur das wort kampfhund und die ewige schlechtmacherei im fernsehen nimma ertragen :o immer wenn ihnen nix einfällt, kommt irgend eine attacke von einem hund, wo ein kind einen kratzer davongetragen hat.

ja, das stimmt. mich nervt diese berichterstattung auch...

und dass diese rassen im allgemeinen sehr in den schmutz gezogen werden :(

carry25 schrieb:
ja, das stimmt. mich nervt diese berichterstattung auch...

und dass diese rassen im allgemeinen sehr in den schmutz gezogen werden :(

ich kenn soviele "kampfhunde" die nett sind. der beste freund von der fanny ist ein 60 kg rottweiler. der ist so lieb... :)

superberni schrieb:
ich kenn soviele "kampfhunde" die nett sind. der beste freund von der fanny ist ein 60 kg rottweiler. der ist so lieb... :)

Ich habe auch 3 "Kampfhunde" die lieb und nett sind. So selten sind die gar nicht. :rolleyes:

yaldara schrieb:
Ich habe auch 3 "Kampfhunde" die lieb und nett sind. So selten sind die gar nicht. :rolleyes:

du hast kampfhunde? :eek: scher dich weg da euda, ich mag diese bestien nicht! noch dazu ein dogo... hat der heut schon ein kind zum frühstück gehabt? :D :D :p

Oben