hausente Super Knochen 23 Juni 2010 #1 Hallo, hab gerade die Vorschau gesehen, gleich kommt auf ATV eine Reportage darüber, wie wir unsere Hunde verwöhnen oder so... Sollts wen interessieren
Hallo, hab gerade die Vorschau gesehen, gleich kommt auf ATV eine Reportage darüber, wie wir unsere Hunde verwöhnen oder so... Sollts wen interessieren
doy Super Knochen 23 Juni 2010 #2 ...............is schon eine uuuuuuuuuuraltfolge aber amüsant! artisten tiere attraktionen
think5 Junior Knochen 23 Juni 2010 #3 Hab schon hingeschaltet zur Zeit läuft aber noch was über die Kirche sollt aber gleich aus sein
hausente Super Knochen 23 Juni 2010 #4 Um Gottes Willen, da bekomm ich jetzt schon einen Grant wenn ich seh, wie die armen Hunde mit den Kostümen und "Fellfarben" gequält werden... ob ich mir das anschaun kann/werd/will
Um Gottes Willen, da bekomm ich jetzt schon einen Grant wenn ich seh, wie die armen Hunde mit den Kostümen und "Fellfarben" gequält werden... ob ich mir das anschaun kann/werd/will
Chiwest Super Knochen 24 Juni 2010 #7 Jetzt verstehe ich, daß viele Nicht-Hundehalter uns für total verrückt halten. LG Ulli