jetzt aber.. meine katzen ;)

unser sensibelchen, persermixkater (aber gsd eher kurzhaarig ;) ) loki, ein jahr und 7 monate alt.
sieht auf dem foto schwarz aus, ist aber eigentlich gaaanz dunkelbraun mit leichten tigerschatten...

..und, last but not least, thai-siam foreign white kater 'waynie' (eigentlich:gawain), ebenfalls ein jahr und 4 monate alt

Wie süß, die sind alle wirklich total entzückend :)

Und ich dachte, dass ich viele Katzen habe (bekomme ich zumindest immer zu hören)... Ich hab 3, aber du hast ja doppelt so viel ;)

Wirklich reizend deine Kätzchen!

Lg Dani

sehr liebe miezies. wieviel platz habt ihr denn? die können wahrscheinlich hinausgehen, oder? wieviel quadratmeter braucht man denn pro katze *g*?

hochschieb..nachdem grad wieder laufend neue katzenbilder reingestellt werden, schieb ich meine 6 auch mal wieder hoch ;)

lg, dev

he süß sind deine racker....:) von meinen gibts immer noch keine bilder im netz *pfeif*

vielleicht lern ich ja dein 6er rudel mal persönlich kennen, mein katzendouble kennst ja schon *g*. aber ich komm erst wenn ich keine blaue flecken mehr habe (kaum geht einer weg, verpaßt mir scooby nen neuen), damit der merlin auch wieder einen platz findet wo er mir einen hinmachen kann :D:D

@et: jaja, das lässt sich sicher machen.. pack ich halt ne woche vorher die duftstecker aus, die mein vater mir geschenkt hat *lol*..nur um sicher zu gehen ;) :rolleyes:

find das übrigens uuuur gemein, dass es von deinen süßen keine bilder gibt - die kuchenklaubande *fg*

was die blauen flecke angeht..ach du kennst ja mittlerweile meinen wuffl..da musst du bestimmt ned lang warten..vor allem, weil er dich so 'zum fressen gern' hat :D

lg, dev

devaria schrieb:
@et: jaja, das lässt sich sicher machen.. pack ich halt ne woche vorher die duftstecker aus, die mein vater mir geschenkt hat *lol*..nur um sicher zu gehen ;) :rolleyes:

find das übrigens uuuur gemein, dass es von deinen süßen keine bilder gibt - die kuchenklaubande *fg*

was die blauen flecke angeht..ach du kennst ja mittlerweile meinen wuffl..da musst du bestimmt ned lang warten..vor allem, weil er dich so 'zum fressen gern' hat :D

lg, dev

kuchenklaubande???? äh wenn ich mich richtig erinnere gabs ja gar keinen kuchen als du da warst? hab ich da was verpaßt oder hab ich dir das nur erzählt? du wirst aber lachen, meine katzen waren bestens erzogen und haben aufs wort gefolgt, nie gebettelt, nie geklaut....seit mein mann da wohnt...tun sie alles was sie früher nie taten :rolleyes:

das mit den duftsteckern kannst dir sparen, das weißt aber eh. leb deine macken woanders aus, die dir dein vater verpaßt hat....sonst riech ich ja wie ne bordsteinschwalbe wenn ich von dir wieder weggeh und mein mann glaubt ma dann nicht, daß ich bei dir war :D (an alle kritiker gleich vorweg: die devaria weiß schon wie ich das mein :D;) )

ja das weiß ich eh, daß mich merlin zum fressen gern hat. nur momentan hab ich keinen platz an meinem körper für einen weiteren blauen fleck. scooby war da schon recht fleissig. allerdings zwickt er nie, sondern schlägt mich immer nur. aber EHRLICH es ist scooby, mein mann ist da unschuldig :D

Oben