dukii
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist klar, aber zurzeit ist dieses Thema leider wirklich sehr stark in den Medien vertreten...
Grad vor kurzem zwei berichte in der kleinen zeitung über freilaufende "kampfhunde", mit einem sowas von dummen kommentar. Ich hab mich wirklich über diesen artikel geärgert .
Dann über wildernde hunde war auch grad vor 2 wochen.
Und jetzt schon wieder.
was heißt es geht los, das ist doch die längste Zeit schon so bei uns, entweder Maulkorb oder Leine und in der Brut-und Setztzeit immer Leine...und die dürfen die Herren Jäger so festsetzen wie sie lustig sind
Und ich werde weiterhin, soferne es örtlich gerade passt hoch erhobenen Hauptes und selbstbewusst mit 2 Hunden ohne Leine und MK egal ob in Kärnten oder Wien spazieren gehen ..... Wenn Politiker meinen, dass die Straßen dadurch sicherer werden und ihnen das auch noch Bürger glauben, soll sein, alle dramatischen Situationen die ich, meine Familie und meine Freunde erlebt haben, gingen jedenfalls nicht von Hunden aus...... sondern von gewaltbereiten und/oder alkoholisierten Menschen - die leider nicht so leicht identifizierbar sind optisch wie ein Hundehalter, ganz tragisch wird es wenn ein gewaltbereiter alkoholisierter Mensch noch einen Hund hat ... Aber ich seh nicht ein, dass ich wegen einer Minderheit stigmatisiert werde als Hundehalter!
Und ich habe mit Sicherheit nicht mit meiner Hündin monatelang Freilauf geübt um jetzt mit ihr an der Leine und womöglich mit MK unterirdisch zu gehen nur um ja nicht aufzufallen *grml*
du meinst den Bericht über die Hunde im Europapark, da ist mir auch schlecht geworden vor lauter ärgern
Interessant; und ich Trottel dachte immer, Setz- und Brutzeiten seien je nach Tierart jahreszeitlich bedingt