Jeto`s Abholplan

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Die erste auf meiner Station wäre annas. Stehe um 17.10 vor der Tierarztpraxis.
Johanna dich könnte ich um 17.15 entweder Ecke Hern.Hpstr./Kalvarienbergasse beim Bankomaten aufgabeln oder du kommt zum Eingang vom Engelmann dort hole ich Irish ab.
Bitte um Info wie es dir lieber ist.
Und wenn wir dann alle zusammengefaltet im Auto sitzen geht die Reise in die Ferne los. ;)

Achja immer nach türkisfarbener Micra Mouse mit schwarzen Schiebedach Ausschau halten.

achja von welcher bank ist der bankomat, nicht, dass ich wo falsch stehe ;)

ähm eine ganz ganz blöde frage, aber wer oder was ist der engelmann :confused:

Der Eislaufverein in der Beheimgasse/Syringgasse bei der Bowlinghalle.

aahhh, na da hast aber wirklich recht irish :D ok dann werd ich um 17:15 beim engelmann sein :)

Na siehste, :)

So ersparst dir zwei Minuten Fussweg ;)
Ach und Vorsicht wenn du durch die Beheimgasse gehst. Das ist eine richtige Hundehassergasse. Da gibt einen netten alten Opa, der immer vom Fenster runterschimpft und so eine Trutschn die auch immer schimpft.

Irish schrieb:
Na siehste, :)

So ersparst dir zwei Minuten Fussweg ;)
Ach und Vorsicht wenn du durch die Beheimgasse gehst. Das ist eine richtige Hundehassergasse. Da gibt einen netten alten Opa, der immer vom Fenster runterschimpft und so eine Trutschn die auch immer schimpft.

ja irish, die kenn ich eh, aber da stell ich meine ohren auf durchzug, geht ganz leicht
:D

*lol* Den alten Deppen kennst du auch? Der meinte unlängst, daß er runter kommt und mir eine scheuern würde.
Ich darauf:"Huuu haa ich fürchte mich ja schon soo..!"
Er:" Des wirst scho sehn."
Ich:" Okay. Meine Hunde haben heute eh noch nix gegessen.." *g*

Der Alte ist nur goschert bei Frauen. Wenn Günter mitgeht hat er noch nie etwas gesagt.

ja ich weiß wenn mein freund dabei ist, hat er auch noch nie was gesagt :D ein richtig alter "keppelzahn" aber irgendwie unterhaltsam... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben