Jester Terrier Mix Bub sucht dringend ein neues zu Hause ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Jester sucht dringend ein neue zu Hause wo er zu ruhe kommen kann und entlich mal richtig Hund sein darf !

Der Bub ist um die 7Monate alt und dem entsprechend noch sehr verspielt ...
Jester ist warscheinlich ein Terrier Pinschermix und der Rasse entsprechend sehr aktiv ;)

Man kann sagen das es den Zwerg noch etwas an Erziehung fehlt ! Jester ist so nicht schlimm oder ungut jedoch muss er alles richtig lernen was bei ihm aber sicher kein Problem ist da er schnell lernt !

Kinder auch sehr kleine kennt er ... er ist da eher vorsichtig macht aber nichts !

Mit anderen Hunden gibt es auch absulut keine Probleme.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Jester auf jedenfall auch alleine bleiben da er das vorher sehr lange musste und stubenrein ist er auch.

Jester ist Gechipt jedoch noch nicht kastriert.

Er wird nur an einen Verantwortungsvollen Platz gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vergeben !

bpsmc0zoeedeklqn0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So was neues zu Jester ... :)

Der Bub ist so gar kein Angsthase wie ich am anfang dachte er brauchte durch seine Vorgeschichte nur etwas Zeit !!!

Er fühlt sich so total wohl macht nicht in die Wohnung und bleibt mittlerweile sehr brav alleine wo ich anfangs ja zweifel hatte ;)

Er lernt grad vieles neu kennen aber hat überhaupt kein Problem damit ... am liebsten hat er sein Balli das schupft er sich auch selber durch die Wohnung und spielt total gerne damit :D

Jester freud sich über jeden Menschen :rolleyes: wenn man mit im beim Bus steht glaubt er jeden Begrüßen zu müssen also ein sehr freundlicher Hund ...

Wie gesagt der Bub lernt sehr schnell kennt schon seinen Platz kann Sitz kommt auch schon brav her und macht so keine Probleme :)

Wäre super wenn ihr euch für den Bub umhören könntet !!!

bpzxw50hugx5bm7fp.jpg

bpzxwahkqb6956yp1.jpg

bpzxwjdmart92g0th.jpg

bpzxwrjcc0hn72ip1.jpg

bpzxx1sfef5ya17hh.jpg

Ich hab ne Frage wo ist Jester jetzt?
Mich irritiert dieser aktuelle FB Notruf.

Hm das ist zwar Jester aber er sucht jetzt keinen dringenden Pflegeplatz zur zeit sondern eine Fixstelle ...

Das Problem war das Jester bei einer "Freundin" untergebracht war und die den Bub gute 14Stunden alleine gelassen hat und sich gewundert hat das er reinmacht und ihr die Bank zerbeisst :rolleyes:

Und zu mir konnte er nicht da Kimba in absulut gar nicht mochte.

Jetzt ist er wo untergebracht wo das sicher nicht der Fall ist !!!

Nur Frag ich mich was so schwer ist mir eine Pn zu schreiben ;) nicht das es micht stört das zu beantworten nur kommts schon komisch rüber das man ständig solche sachen sucht und dann im Forum herum tut ;)

Jester wurde jetzt Geimpft und hat einen neuen Chip bekommen da seiner nicht mehr "zu finden" war ...

Und Kastriert wurde er auch er hat alles toll überstanden ;)

Man muss bei Jester sagen das er durch seine Vorgeschichte mittlerweile totale angst hat alleine zu bleiben .... :(
also bis er das wieder Problemlos kann wird es etwas dauern !!!

Oben