Jessy unser neues familienmitglied!

smile73

Super Knochen
neue Fotos von unserem neuem Familienmitglied!
Jana ist total lieb zu ihr - spielt mit ihr aber ab und zu wird sie auch ignoriert :D

jessy021ba7.jpg


jessy019am1.jpg


komm spiel mit mir ;)
jessy014pn6.jpg


jessy023xe6.jpg


jessy024ya4.jpg


jessy026ub9.jpg
 
mit kuscheln ist noch nix aber jana akzeptiert zumindest wenn sie in der nähe liegt *g* einmal durfte sich jessy sogar an sie anlehnen - jana war zwar nicht begeistert aber immerhin ein anfang :)

jessy029hj3.jpg

jessy028dh8.jpg

jessy030cv2.jpg


der erste ausflug ins grüne ....

wer findet den wuff *g*
jessy033kp6.jpg


ah ! da ist sie ja :D
jessy031wc3.jpg

jessy040uk7.jpg
 
o ja ... winzig ist sie wirklich und täglich höre ich "des is ja koa hund" :rolleyes: ...:D

naja jana war ja von beginn an nicht so klein geplant *g* .. hofften schon daß sie eher ein jacky wird aber im nachhinein ist es unheimlich praktisch! :D

tja und das ein zweithund nicht viel größer sein soll wie sie war klar aber das es noch kleiner geht ... na schau ma mal :cool:

wenn jessy dann soweit ist hoffe ich mal wieder auf eine wuff-runde mitkommen zu dürfen! jana hat das spazieren gehen mit großen hunden sehr gut getan und ich glaube jessy würde das auch nicht schaden - mal abgesehen davon daß ich mich wieder mal freuen würde euch zu sehen!
nina ist jetzt auch schon in einem alter wo es leichter ist mit dem spazieren gehen :)
 
Ich glaub wenn man nicht weiß wie klein die süße Jana eigendlich ist kann man sich gar nicht vorstellen wie klein die "Kleine" ist :D
 
:eek: also ich würd mich nicht mehr getrauen, mich zu setzten..zerquetsch ich noch den Hund......


hier ist der vorteil, daß sie es alleine noch nicht auf die couch schafft ;)
jedoch daß man ihr nicht draufsteigt muss man noch ziemlich aufpassen denn ausweichen kann sie leider noch nicht!
 
da bist du ja nur mehr am ausweichen, kleines kind und kleiner hund :eek::D

nein nein so schlimm ist das nicht! nina und jana weichen schon von alleine aus! und jessy weiche ich schon fast automatisch aus ich muss eigentlich nur auf nina aufpassen denn sie achtet natürlich noch nicht was hinter ihr ist! aber bis jetzt funktioniert es bestens!
 
Oben