Jessy und ihre beste Freundin oder....

Jessy+Frauchen

Super Knochen
ein tägliches Schauspiel

In den Hauptrollen:

Holy:

b20q05frazfn4mava.jpg

b20q145p7ry6y3t6u.jpg

und Jessy:

b20q0thiwejpajeyu.jpg

b20q1qf39f1iqpg92.jpg

Bei dem Schauspiel dürfen auch nicht die Zaungäste fehlen:

b20q2wk6di0fnr0xy.jpg

Zuerst wird natürlich einmal gelaufen, für was hat man schließlich vier Beine und ordentlich Pfeffer im Hintern? Nebenbei wird so gleich mal der Rasen gemäht

b20q4cvu0595m8dja.jpg

b20q5b51ydvall37q.jpg

b20q5k0tk9qj62sue.jpg

Nebenbei wird probiert, Frauli mit der Kamera umzurennen, die steht eh nur im Weg. Oder wollen die beiden doch die Weltherrschaft an sich reißen und mich dabei zu Fall bringen?

b20q6i5uh7j8a7o92.jpg

Anm. ich bin ein paar cm vor ihnen gestanden. Wär ich nicht zur Seite gesprungen, hätte mich Jessy voll mitgenommen.

b20qi5d5crhbiq6bq.jpg

b20qicsk5qhg70ubq.jpg

OK, ok, ich geb auf:

b20qiyjfdglhp9ocm.jpg

und dann brauchten sie eine Pause:

(Leider war ich mal wieder zu langsam und die Jessy ist aufgestanden bevor ich ein gescheites Foto machen konnte)

b20qkuegzu95lmydi.jpg

bzw. hat sich Jessy umgelegt zum wutzeln

b20ql3prfxkvcdx1i.jpg

Aber das allersüßeste:

Jessy und Holy haben gemeinsam geschnüffelt:

b20qm1e9si2lbjerq.jpg

und geschnüffelt:

b20qmf1bl6l1ct8jq.jpg

Jessy hat weitergeschnüffelt und Holy hat den Nachbarshund bellen gehört:

b20qmrytpuogfctqe.jpg

Dann hat sich Jessy vor Holy hingelegt und Holy ist mit beiden Vorderbeinen auf Jessy, nur leider war ich mal wieder zu langsam und Holy und Jessy sahen dann so aus:

b20qnz3sz2eqi21za.jpg

Ende

Ps. Die Fotos sind schon etwas länger her, neue gibts erst wenn ich endlich mein Ladegerät wiederbekomm.

Tolle Fotos von super süßen Hundeladys!!!!

Ich sprech aus erfahrung bei uns gehts täglich so zu :D:D

hinterm Haus haben wir schon ein Stück keinen Rasen mehr weil da genau die Kurve liegt wenn sie rund ums Haus fetzen und schön Gas geben .

is immer ein gejaule wenn die Luna die Gini nicht kriegt weils halt a bissl langsamer is :D:D

super fotos echt muss auch mal wieder auf der Lauer sein bin aber dann meist auch zu langsam wenns drauf ankommt weils einfach zu schnell sind

lgSandy:D

Süße Bilder, die Holy is ja sooo herzig :eek::D - die Jessy natürlich auch :cool::D

Ja die Holy ist ne ganz süße, ich bin noch immer voll verliebt in sie Jessy ist für mich, sowieso der allersüßeste, herzigste Hund der Welt :p.

Ot: ich krieg heut das Ladekabel wieder, dann bekommst endlich die Fotos von den Camiros. Hab eh schon ein schlechtes Gewissen :o

Tolle Fotos von super süßen Hundeladys!!!!

Ich sprech aus erfahrung bei uns gehts täglich so zu :D

hinterm Haus haben wir schon ein Stück keinen Rasen mehr weil da genau die Kurve liegt wenn sie rund ums Haus fetzen und schön Gas geben .

is immer ein gejaule wenn die Luna die Gini nicht kriegt weils halt a bissl langsamer is :D

super fotos echt muss auch mal wieder auf der Lauer sein bin aber dann meist auch zu langsam wenns drauf ankommt weils einfach zu schnell sind

lgSandy:D

Dankeschön :) Ja bei uns daheim haben wir auch auf einen Stück keinen Rasen mehr, weil Jessy dort dauernd ihr Balli holen geht. Bzw. fetzt wie eine Irre. Ich bin aber leider immer zu langsam, die beiden mit Vollgas zu fotografieren

Oben