JESSY stellt sich vor

smile73

Super Knochen
hallo - einige von euch kennen uns hoffentlich noch - also jana und mich *g*
seid nina (meine fast 2jährige tochter) auf der welt ist bin ich kaum noch dazugekommen bei euch reinzuschaun und wenn, dann nur als stiller mitleser :o

nun haben wir überraschend nachwuchsbekommen und den möchten wir euch nun vorstellen!

jessisitztbr2.jpg

jana bei den ersten annäherungsversuchen
janajessypk1.jpg

jessjanalj7.jpg

jessys erstes spielzeug
jessyamballmk0.jpg

jessyballcd7.jpg

nina & jessy
ninajessiie6.jpg

OMG, wie süßßßßßßßßßß :):):)

Erzähl, warum hast du jetzt einen 2. Hund? Was sagt Jana dazu?

Lg Martina

PS: Mehrrrrrrrr Fotossssssssssssssssss

das ist einerseits eine längere geschichte aber dann ein recht kurzfristiges erreignis *g*

seit nina auf der welt ist hat sich jana etwas verändert! wir haben natürlich versucht sie immer in alles miteinzubeziehen aber eifersüchtig war sie immer ein bissi auf nina! die langen ausflüge die wir mit jana immer gemacht haben sind auch etwas weniger geworden und wenn waren wir zu zeiten unterwegs wo kaum andere wuffs rumgelaufen sind! und haben wir mal einen getroffen dann hat sie nicht spielen wollen oder war zickig!

wir hatten dann 3 wochen denn wuff unserer schwiegermutter bei uns und sie hat sie fast 2 wochen lange ignoiert und erst gegen schluss ist sie endlich aufgetaut und hätte gespielt!

da kam bei mir der gedanke auf daß ein 2. wuff vielleicht gar nicht so schlecht wäre - andi war nicht so begeistert! tja und dann plötzlich landete die kleine maus über unseren bildschirm die dringend ein neues zuhause suchten - natürlich war ich sofort verliebt *g* - ich hab heimlich angefragt und andi 3 wochen intensiv bequatscht und tja wir ihr seht habe ich gewonnen :D

jana reagiert unterschiedlich - einerseits ist sie ein bissi eifersüchtig andererseit hat sie gleich am ersten abend positiv auf sie reagiert und einen ansatz zum spielen gezeigt - was mich sehr überrascht hat und worüber wir uns aber sehr gefreut haben!

jessy schläft ja noch sehr viel und daher hat jana langsam zeit sich an sie zu gewöhnen und beschnüffelt sie auch immer wenn sie schlafend im körbchen liegt :)

fotos folgen sicher noch viele ;)

Ich schliess mich meinen beiden vorrednerinnen auch an und will alles wissen und vor allem viele viele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

alles liebe mit dem nachwuchs is ja mehr als goldig!!!!!

lg Sandy

Oben