• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jessy stellt sich vor

Friese1606

Super Knochen
Hallo,
mein Name ist Esmiralda (of Royal Belgians) - gerufen werde ich aber Jessy weil meinen Dosenöffnern "Essi" nicht gefallen hat.
Seit nunmehr drei Wochen wohne ich schon bei meinen neuen Menschen.
Ich wurde von meiner Vorbesitzerin leider wieder an die Züchterin zurückgegeben. Warum weiss ich gar nicht :rolleyes:
Eigentlich bemühe ich mich brav zu sein. Nur das mit dem Lackimachen habe ich noch nicht ganz unter Kontrolle, aber meine neuen Menschen arbeiten daran und es wird immer besser - sagen sie.
Eigentlich sollte ich nur kurze Zeit "zu Besuch" bleiben, aber weil sich mein Herrli ich mich verliebt hat, darf ich nun bleiben.
Nun noch ein paar Fotos von mir.

lg Friese und Jessy :)

aTArHzyO.jpg

@PeCi:
Jepp, du hast die Ehre und lernst beide kennen :D
Ausgestellt wird aber nur Nica - für Jessy wär das noch zuviel.
lg Friese

Oh jetzt ist es offiziell :D

Wünsche Euch noch viel Spaß gemeinsam und es ist mir ein Genuß, in unserer Pause dem Martin und der Jessy beim Training zu zusehen :)

LG Tina

hi friese!

puh, endlich ist es raus..... :D

tja, nachdem ich erst mit dem martin und dann mit dir telefoniert hatte wars fast klar das er/ihr sie behaltet.......ihr habt "still" für sie geschwärmt, auch wenn ihr noch gesagt habt, wenns net geht, dann net. ;) aber ihr habt soviel energie in sie gesetzt, das musste passen :D

freut mich für euch und ich wünsche euch alles gute für die zukunft :)

liebe grüße aus D :)

jetzt ist es offiziell:

auch von mir noch mal alles liebe zum zuwachs :)

birgitt schrieb:
aber ihr habt soviel energie in sie gesetzt, das musste passen :D
Hallo birgitt,
die erste Lade ist schon angeknabbert und Fetzen sind Mangelware. Da braucht es noch eine Menge an Energie :D Aber das wird schon - hoffentlich :rolleyes:
lg Friese

Na da schau ich aber, die Friese hat einen zweiten Wuff und auch so eine Spitznase :). Sehr hübsch euer Zuwachs! Wünsche euch viel Spaß mit eurem "Doppelpack" :).

lg
Bonsai

Gratulation zum Neuzuwachs, die Kleine ist ja wirklich eine Schönheit, und willkommen im Mehrhundebesitzer-Club. :D

Uiiiii....na die ist aber was ganz besonderes. Viel Spaß mit euren zwei Mädls!

Ich hoffe ich werde auch diese Maus mal kennen lernen dürfen.

lg Manu

@Bonsai:
Und das grad mir, die immer behauptet hat ein "Einhund-Besitzer" zu sein. :D Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hat sich einfach so eingeschlichen die kleine Gosch´n. Ausserdem ist es Jessy ja Martin´s Hund. Mir gehört sie nur in der Früh (zur ersten Runde), oder beim Augen einschmieren. ;)

@Schnuffelchen:
Wie schon gesagt, ich hatte das Glück, dass sich Martin in die Kleine verguckt hat und somit war der zweite Hund schon da.

@Sassy und kotflügel:
Danke für die Blumen. Werd es an das Lausmensch weitergeben, wenn sie wieder zu Hause ist.

@Nunu:
Also wenn alles passt sind wir in Oberwart, Tulln und Wels mit den Hunden. Vielleicht kommst du auch auf eine der Ausstellungen. Und schlepp einfach wieder Nicole mit :D

Und hier noch ein Spielefoto: (meine zwei Kampfhunde)
qbT7funv.jpg

wahhh...die schauen ja echt gefährlich aus die zwei :D

also in Oberwart sehen wir uns bestimmt, denn da komme ich sicher hin, aber ich hab da was im Hinterkopf, das die Friese an diesem WE in Ungarn auf einer Ausstellung ist...oder irre ich mich da??

lg Nunu

hallo friese
das ist ja lustig:von den farben passt dein hunde pärchen gut zu meinem hundepärchen.
joshas schwarze schnauze ist halt schon ergraut (schau mal aufs benutzerbid)

viel spaß mit deinen beiden süßen!!!!
liebe grüße silvie und co

Oben