Jessi!

Petra22

Profi Knochen
Hallo!
Ich hab doch seit 29.12. meine kleine Jessi die ursprünglich aus Nitra stammt, die wir dann von der Conny geholt haben bei uns. Seit gestern weiss ich, daa sie auf dem linken Auge zu 1/3 BLind ist. Dies ist eine reaktion auf die erste Impfung. Mein Tierarzrt probiert jetzt mit Antibiotika zu behandeln, kann sie aber deshalb nicht impfen lassen. Zuerst war sie noch zu klein, jetzt ist sie krank. Sie tut mir so unendlich leid ich kanns euch gar nicht sagen wie. Sie hat aber seit 12. 01 schon wieder genau 1 kg zugenommen. Das ist ja ein gutes zeichen!
Lg Petra22

Mach' Dir keine Sorgen, eine Sehkraftminderung von 1/3 bis 1/2 nur auf eínem Auge, das steckt ein Hund ganz leicht weg, ist nicht so schlimm!
Vorsichtshalber würde ich aber das Auge auch von einem Augenspezialisten ansehen lassen, das kann nicht schaden.

Der Arzt hat gesagt, dass die Impfung eine lebendimpfung gewesen ist, und das es sein kann, das sie noch zu klein für diese gewesen ist!
Lg Petra22

Danke , ich mach mir auch nicht wirklich sorgen, sondern sie tut mir nur so leid. Aber sie spielt eh ganz normal und ist eine ganz süsse und liebe! Ein richtiges kuschelbaby.
Lg Petra22

Gute Nachrichten!!!!!! Das Augerl ist fast nicht mehr trüb!!!! Die Antibiotika soll ich jetzt weiter geben, bis sie aus sind!!! Ich bin total erleichtert!
Lg Petra22

Oben