Jeschko, umwerfend lieber Handicap-Rüde

scooby200179

Super Knochen
Spitzmixrüde. ca. 8 Jahre, blind


JESCHKO ist ein ca. 8 Jahre alter Spitzmixrüde. Er ist knapp kniehoch und hat 14kg. Leider hat Jeschko ein Handicap: er ist blind (grauer Star).

Der hübsche Senior ist sehr freundlich, menschenbezogen und brav. Jeschko ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, er kläfft nicht, fährt brav im Auto mit, ist leinenführig und völlig problemlos. Katzen sind für ihn OK. Er begleitet sein Pflegefrauli in die Arbeitet, kann aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben. Jeschko ist ein gemütlicher Zeitgenosse und braucht nicht viel Auslauf. Er freut sich aber über Spaziergänge, genießt den Garten auf seiner Pflegestelle und ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort.

Jeschko hat es altersbedingt mit seinem "Kreuz", mit Medikamenten kann er aber ein schmerzfreies und glückliches Leben führen.

Jeschko ist gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wo sind die Menschen, die einem nicht ganz perfekten aber tollen Hund ein liebevolles Zuhause schenken möchten?

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at











 
auf behinderte-hunde.at ist er schon eingestellt.

Deutsche Seiten (ich kenn die übrigens schon ;)) machen für uns eher weniger Sinn, weil wir ein sehr kleiner Verein sind und daher eine Vermittlung nach Deutschland nur recht schwer organisierbar ist... aber trotzdem danke. ;-)
 
danke, Irish, die Seite und Initiative kenn ich eh. allerdings hab ich schon Anfang Mai darum gebeten, dass Lucky und unsere Xena auf der HP unter Notfelle veröffentlicht werden.
bis heute sind sie leider nicht oben und Lucky ist zum Glück in der Zwischenzeit vermittelt. ;)

im Forum bin ich leider nicht angemeldet, mir fehlt schlicht und einfach die Zeit für diverse Foren. falls Jeschko also jemand dort einstellen könnte, wären wir sehr dankbar. :)
 
Oben