Jerry's neues Halsband

B K & Jerry

Super Knochen
Unser Bub hat diese Woche sein erstes (!!!) Halsband bekommen und das wollt ich euch zeigen :D

Find das sooooo schön. Ich glaub, ich freu mich mehr als er :rolleyes:

lg, Babsi

B schrieb:
Unser Bub hat diese Woche sein erstes (!!!) Halsband bekommen und das wollt ich euch zeigen :D

lg, Babsi

Sieht wirklich hübsch aus. :) Aber ist ihm das nicht zu eng? Ich kann mir vorstellen, dass ihm beim runterschauen, das Halsband genau aufs Kinn drückt?:confused:

B schrieb:

lg, Babsi

Super - die Pfotenhaltung :) Bruno sitzt auch immer so elegant :D

Schönes Halsband, steht ihm gut :)

Liebe Grüße Anja

Chrisi85 schrieb:
Sieht wirklich hübsch aus. :) Aber ist ihm das nicht zu eng? Ich kann mir vorstellen, dass ihm beim runterschauen, das Halsband genau aufs Kinn drückt?:confused:

Das schaut auf dem Foto nur so aus Es ist ziemlich locker und wenn er nicht so abstehende Ohren :D hätte, würde es ihm eh über den Kopf drüber rutschen.

lg, Babsi

Hat er aber am Samstag nicht oben gehabt oder ist es mir nur nicht aufgefallen?

Freut mich, dass unsere Hunde sich verstehen und wir nun als "Nachbarn" vielleicht oft spazieren gehen können im Gelsengedränge :D :o

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:

Freut mich, dass unsere Hunde sich verstehen und wir nun als "Nachbarn" vielleicht oft spazieren gehen können im Gelsengedränge :D :o

LG Sylvia

Keine Angst wegen Gelsen sind nicht jedes Jahr so schlimm, ausserdem hat man sie in der Lobau auch.
Wo gehst den immer mit Hunden spazieren ?
Am Rochusberg ? In den Weinbergen ?
Bin gespannt wann du mir mal vor die Füsse läufst, Jerry werde ich sofort erkennen Jasmin hat mich ja mit Bildern von ihm voll gemailt.

Schönen Tag noch Manuela und Schlafmütze Leonie :D

Nella schrieb:
Keine Angst wegen Gelsen sind nicht jedes Jahr so schlimm, ausserdem hat man sie in der Lobau auch.
Wo gehst den immer mit Hunden spazieren ?
Ich gehe direkt bei mir am Berg und die Gelsen sind bei uns so arg wie nirgends (sagen Leute aus Angern und alle anderen auch). Da ist die Lobau noch traumhaft dagegen :(
Bei mir kann man zu keiner Zeit des Tages in den Garten.... Bin schon extrem geschwollen überall und sauer :o

LG Sylvia

P.S: Hab eh woanders auch geschrieben, dass ich dich mal angerufen hab, aber nicht erreicht. Würd mich gern mal treffen.

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Stimmt da hatte er sein BG.
Mich freut es, daß der Jerry gleich drei so liebe Freunde gefunden hat und ja, wir können das gern wiederholen und uns durch die Gelsenschwärme kämpfen :rolleyes:

lg, Babsi

Oben