B K & Jerry
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B schrieb:
Chrisi85 schrieb:Sieht wirklich hübsch aus. Aber ist ihm das nicht zu eng? Ich kann mir vorstellen, dass ihm beim runterschauen, das Halsband genau aufs Kinn drückt?
Sylvia & Bande schrieb:Hat er aber am Samstag nicht oben gehabt oder ist es mir nur nicht aufgefallen?
Freut mich, dass unsere Hunde sich verstehen und wir nun als "Nachbarn" vielleicht oft spazieren gehen können im Gelsengedränge
LG Sylvia
Ich gehe direkt bei mir am Berg und die Gelsen sind bei uns so arg wie nirgends (sagen Leute aus Angern und alle anderen auch). Da ist die Lobau noch traumhaft dagegenNella schrieb:Keine Angst wegen Gelsen sind nicht jedes Jahr so schlimm, ausserdem hat man sie in der Lobau auch.
Wo gehst den immer mit Hunden spazieren ?
Sylvia & Bande schrieb:Hat er aber am Samstag nicht oben gehabt oder ist es mir nur nicht aufgefallen?
Freut mich, dass unsere Hunde sich verstehen und wir nun als "Nachbarn" vielleicht oft spazieren gehen können im Gelsengedränge
LG Sylvia
B schrieb:Das schaut auf dem Foto nur so aus Es ist ziemlich locker und wenn er nicht so abstehende Ohren hätte, würde es ihm eh über den Kopf drüber rutschen.
lg, Babsi