Jerry's neuer Garten…

B K & Jerry

Super Knochen
Jerry's neuer Garten

So, jetzt ist es endlich soweit

Wir haben vor zwei Wochen den Schlüssel in unser neues Haus in NÖ bekommen und der Jerry hat schon mal den Garten erkundet.

Als erstes mal alles beschnüffeln

und alles genau markieren, nicht vergessen :rolleyes:

Als nächstes gleich testen, ob sich eine richtige windivollegeschwindigkeitrunde ausgeht:

Um danach, ganz müde im Gras zu faulenzen :D

Aaaach*so ein Galgo-Leben kann ja soooo anstrengend sein :D

AW: Jerry's neuer Garten

Und auf der Haus-Baustelle da hat der Bub natürlich auch schon sein Platzerl gefunden :D :D :D

haha babsi ... im juli bin ich 3 tage bei meiner mum in angern.. das heisst wir können uns treffen dann seh ich meine langnase wieder :D dann werde ich ihn wieder abschnuddln

MissRippinKitty schrieb:
haha babsi ... im juli bin ich 3 tage bei meiner mum in angern.. das heisst wir können uns treffen dann seh ich meine langnase wieder :D dann werde ich ihn wieder abschnuddln
Hoffe da sind wir auch dabei :D ;)

na aber natürlich :) muss endlich mal den darko sehen.. der schaut ja dem fussl so ähnlich :)

süße Fotos von einem wunderschönen Hund

Ich hoffe der garten ist zu seiner Zufriedenheit:)

Ui, da hat Jerry aber Spaß im neuen Garten!!!:p
Er ist so ein Süsser!!
Viel Spaß im neuen Heim!

MissRippinKitty schrieb:

jaaaaa das machen wir sicher! Meld dich einfach rechtzeitig meine Nummer hast du ja.

Sylvia & Bande schrieb:
Hoffe da sind wir auch dabei

Das wäre toll dann mobbt der Jerry den Fussl nicht so arg, wenn er mit deinen Süssen beschäftigt ist :D

Karina schrieb:
süße Fotos von einem wunderschönen Hund
Ich hoffe der garten ist zu seiner Zufriedenheit

Danke schön! Das hoffe ich auch aber er hat sich bis jetzt nicht beschwert :p

andrea/joy schrieb:
Ui, da hat Jerry aber Spaß im neuen Garten!!!
Er ist so ein Süsser!!
Viel Spaß im neuen Heim

Danke!

Dani und Siqua schrieb:
wow, nicht schlecht, also zieht ihr um?

Ja in drei Wochen. Hab es ja eh schon vor längerem angekündigt, falls dich noch erinnern kannst. Aber zur zeit muß noch sehr viel gemacht werden renovieren, Wände stämmen, Leitungen verlegen usw.

Also falls jemand von euch zu viel Freizeit hat und schon immer mal Wände umreißen wollte oder vielleicht sogar Fliesen legen kann, der ist herzlich willkommen! :D :D :D

B schrieb:
So, jetzt ist es endlich soweit

Wir haben vor zwei Wochen den Schlüssel in unser neues Haus in NÖ bekommen und der Jerry hat schon mal den Garten erkundet.

Als erstes mal alles beschnüffeln

Der Jerry soo einen typischen Galgoschwanz......in eine Richtung gebogen :D Das schaut so knuffig aus.

Den Garten findet er sicher toll, und ja nicht das weiche Bett für danach (laufen und herumtollen) vergessen. Was ein richtiger Galgo ist, der legt sich nicht so einfach ins Gras :D

Viel Spaß wünsch ich dem Jerry noch.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Den Garten findet er sicher toll, und ja nicht das weiche Bett für danach (laufen und herumtollen) vergessen. Was ein richtiger Galgo ist, der legt sich nicht so einfach ins Gras :D

:D :D Das war das erste was im Haus stand ein großes Klappbett für den Buben, damit er es bequem hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg, Babsi

Wieder ein paar aktuelle Bilder vom Mobber-Galgo!

Ich hab ihm beim Ikea drei Bälle um Euro 1, gekauft und er lieeeeebt sie über alles.
Einen hat zwar schon eine Hundefreundin zerlegt (sie hat genau 2 Minuten gebraucht) aber alle drei passen ja eh nicht in die Schnauzi rein ;)

Zuerst hat er den ersten ewig lang rumgeknautscht er beist ja nie richtig rein, deswegen halten diese Dinger auch ewig bei uns :D

und dann schnell im Garten vergraben, gleich neben den Hühnerresten vom vortag und den halben Fisch vom Frühstück *würg*

und wie schon vorher erwähnt haben wir ein Haus in NÖ gekauft. Und in so einem Haus findet man allerlei Schätze. Wie zB. am Dachboden

Da stand im letzten Eck dieser riesiger Hundekorb. Und nachdem Frauli ihn einen halben Tag geschrubt und poliert hat war der Bub so großzügig und setzte sich einmal rein

für ganze zwei Minuten und dann gleich wieder in den Dreck gelegt. Aber wenigstens war der Korb als Kopfstütze gut genug :rolleyes:

Aber heute hat er sich schon gerne drinnen reingekuschelt:

Wird ja doch noch ein Galgo aus ihm :D

Hey habe ich gar nicht mit gekriegt, daß ihr nun ein Haus habt. :)
Sieht toll aus der Garten.
Der Korb bitte is ja ein Wahnsinn:eek: . Da passen locker 3 Jerrys rein.

B schrieb:
für ganze zwei Minuten und dann gleich wieder in den Dreck gelegt. Aber wenigstens war der Korb als Kopfstütze gut genug :rolleyes:

:eek: :eek: Der Jerry legt sich einfach so auf den Boden??????

Bist Du sicher, dass er ein Galgo ist? ;) :D

Lydia55 schrieb:
:eek: :eek: Der Jerry legt sich einfach so auf den Boden??????

Bist Du sicher, dass er ein Galgo ist? ;) :D

Das frag ich mich in letzter Zeit immer wieder :D :D

Er liebt es sich im Dreck zu wuzeln, liegt einfach so in der Wiese und seit neuestem sogar in der Wohnung am Boden :eek: :eek: :eek:

Ich glaub aus dem Galgo wird wirklich noch ein richtiger Hund :p

:eek: In die Wiese legen? Never ever! Der Paco haut ja sofort ab, wenn er eine Ameise entdeckt :rolleyes: :D
Bin schon oft allein im Garten gesessen, und mein Hund drinnen auf meinem Bett :p
Schlepp ich nicht sein Hundebettchen mit raus, darf ich mir keine Gesellschaft von ihm erwarten..... ;)

ABER wie lang ist der Jerry jetzt schon hier? Wer weiß.....
vielleicht entwickelt sich mein Paco auch irgendwann zu einem Hund? ;)

Du noch eine Frage: wie groß ist denn der Jerry und wieviele kg hat er? Ich glaub nämlich, unsere Hunde sind sich "figur-ähnlich" ;)

er hat sich zuviel vom fussl abgeschaut :D

na spass.. ich wünsch dem jerrybub ganz viel spass im garten (aber denn hat er ja eh *lach*)

aber babsi der jerry braucht aber schon noch einen zweiten galgo oder?? der bettchen is ja viel zu gross für ihn alleine.. so einen hundfreundin wär schon was schönes oder:p das muss der klaus schon einsehen :D - na spass

Oben