… Jerry Jubiläääääääum!!!

B K & Jerry

Super Knochen
Jerry Jubiläääääääum!!!

Ich weiß daß es den meisten von euch ziemlich egal ist aber ich wollt nur mal kurz bescheid geben daß wir unseren Jerry bereits ein Jahr bei uns haben!!!

Und zwar haben wir ihm genau am 31.8.2004 von Doglove (Jerrys-Pflegemama) geholt!

und obwohl uns unsere "Jerry-Maus" manchmal fast zum Wahnsinn treibt :rolleyes:, lieben wir ihn über alles und freuen uns sehr daß er dem Horror in Spanien entkommen konnte und zu uns gefunden hat

AW: Jerry Jubiläääääääum!!!

gratuliere, is ja ein schönling :)
alles gute weiterhin mit eurem hübschen ;)

Gratuliere euch ganz herzlich!! Auf das ihr weiterhin so tolle Fortschritte macht :)

Und du weißt wenn du jemanden für Jerry brauchst, einfach anrufen!

SUPER!!!der süsse jerry fühlt sich ja sichtbar sauwohl!!!
Gib ihm doch bitte einen DICKEN schmatzer von mir!!
freut mich total!! :)

Das 1. foto is einfach genial :D

Gratulation zum einjährigen *gg*

Wünsche euch noch viele schöne jahre miteinander :)

Ist´s wirklich schon ein Jahr her ???? Kann mich noch erinnern als er auf der HP von der Andrea drauf stand und Sie soo viele Hunde im Haus hatte :eek:

Wünsch Euch auf jeden Fall noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre!

lg Nunu

@ leyla: Danke schön!

@ Bismarckerin: Ebanfalls danke!

@ Johanna: Dir auch, vielen Dank und vor allem für das tolle Angebot. Wir werden es schamlos ausnützen :D

@ CANISgirl: Danke Natascha oh, übrigens. Wir sollten uns mal wieder treffen. Hab ja noch dein Buch :o

@ dogigirl: Schmatzer schon weiter gegeben ;)

@Sylvia & Bande: Naja, die 20 werden sich sicher nicht ganz ausgehen aber wir hoffen trotzdem noch auf gaaaanz viele :)

@ Aussie: Na dann, alles Gute im Nachhinein!!!

@ Dani und Siqua: Danke schön aber er hatte auch ganz viel Glück mit seiner Sitterin die hoffentlich bald wieder Zeit für ihn hat :D
Obwohl ich zugeben muß, daß wir von deinem "Familienzuwachs" wirklich begeistert waren.

@ JuLii: Danke, das ist übrigens der typische Jerry-Blick :D

@ Nunu: Ja, das haben wir auch nicht ganz glauben können. Ich kann mich noch genau errinern wie wir zur Andrea gefahren sind und auch an ihre ganze Rasselbande :D
Die haben uns als erstes gleich angestörmt als wir reingekommen sind naja, nur der Jerry ist nicht gekommen der hat sich unterm Schreibtisch versteckt :o

Hi Babsi

Sorry, habs erst jetzt entdeckt(bin ja zur Zeit sehr selten hier).

Freue mich auch riesig das ihr Euch damals für Jerry entschieden habt und ihm ein supertolles zuhause gegeben habt :)
Und dafür möchte ich Euch nochmal herzlich danken!!!!! Und wünsche Euch noch viiiiiiele schöne und vor allem gesunde Jahre miteinander :)

LG und Bussi
Andrea (und einen extra Schmatzer an den Jerry-Nasenbären :) )

PS:Nunu, diese zeit war eine harte aber auch eine wunderschöne Zeit mit den vielen Nasen, sie geben einen so viel zurück :)

mein gott babsi!!!

a jahr hast den chaoten scho ertragen :D :D :D?!?!

viele bussis an dich und das jerry-vieh
mia

Oben