Jerry in der Steiermark…

B K & Jerry

Super Knochen
Jerry in der Steiermark

So schaut ein Galgo in Urlaubsstimmung aus: :D

Der Blick aus dem Garten:

Am Baggersee (ein Paradies für Hunde):

Blick vom Schloss Seggau (da darf man sogar mit Hund hin :) ):

AW: Jerry in der Steiermark

Da waren wir auf einem Bio-Bauernhof.
Ich würd jeden empfehlen, der mal in der Umgebung ist, dort vorbei zu schauen. Wie wir alle wissen gibt es viele Bio-Bauernhöfe in Österreich, aber diese Menschen dort die machen das wirklich aus Überzeugung. Die haben uns total fasziniert.
Sie betreiben dort einen Buschenschank, einen kleinen Hofladen und haben auch ein paar Zimmer zu vermieten. Und sogar dieses Haus ist "biologisch" gebaut. Alles mit natürlichen Baustoffen.

Wie wir bei ihm angekommen sind, hat er uns versorgt obwohl er eigentlich geschlossen hatte
Wir haben uns dann gleich eine Kiste voll Säfte und Kürbiskerne und Wein bei ihm gekauft.

Man merkt einfach daß dort alles mit viel Liebe gemacht wurde.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Das Vollkornbrot mit Schafskäse ist ein Hammer!!!! Geschmückt mit kleinen Blümchen aus dem eigenen Garten :rolleyes:

Familie Adam, Oberfahrenbach 44, 8452 Großklein (gleich beim Kreuzberg)

Und das ist eine der Hofkatzen. Jerry wollt sie natürlich gleich jagen, aber die hat sich dann trotzdem ganz langsam zu ihm hergewagt und so haben sie Freundschaft geschlossen:

(Zitat Klaus an dem Jerry: schau die Katzi ist soooo lieeeeb, die tut man nicht jagen :D )

Da hat der Jerry gerade die zweite Katze entdeckt :o

Dieser Turm steht auf dem Kreuzberg und von dort hat man eine wunderbare Aussicht bis nach Slovenien

kleine Steiermark- und Garten-Impressionen:

Und zum Schluss Jerry im Garten, den er gegen den Nachbarshund brav verteidigt hat: :o

Meiiiiiii voll schön, das glaub ich, dass ihr euch dort wohl gefühlt habt! Tolle Bilder.

LG Sylvia

Der sieht ja alt aus mit seiner grauen Schnauze :) Die zerzauste Miez is auch goldig! Aber beim Titel dachte ich, das wär Ösi-Dialekt für "Steuermarke" :D

Wow, das sind aber wunderschöne Bilder, Babsi *schwärm* :)
Da hätt es mir auch gefallen :D

B schrieb:
Und zum Schluss Jerry im Garten, den er gegen den Nachbarshund brav verteidigt hat: :o

"Mein" Jerry Nasenbär.... er ist ja so ein schöner Bub :)

LG und eine dicken Kuss an Jerry
Andrea

Oben