• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jeronimo und Cäsar

I

Irish

Guest
Haben eben das neue Wuff aus den Briefkasten gefischt. Auf Seite 13 zwei süsse Bilder von Cäsar und Jeronimo.
love-smiley-030.gif

für alle die kein wuff kaufen, ich stelle die bilder rein..von meinem kater und meinem pflegegalgo cesar ( heuer im sommer war der süße cesar bei mir) und zur gleichen zeit bekam ich von nicoel den marillenkater jeronimo...aufregender sommer mit viel gefühl und emotionen ...und vielen neuen freunden....:rolleyes: :D :D :D

Super Fotos!! Tolle Sache beim Tierschutz mitzuhelfen, vor allem wenn man einem Vierbeiner wieder ein schönes, neues Zuhause vermittelnkonnte!:rolleyes:

wollte mir heute das wuff kaufen - aber in unserer trafik haben sie es nicht....bekommt man das so schwer??

Das Wuff ist normal nicht schwer zu bekommen, nur beim Erscheinen der neuen Nummer bekommen erstmal die Abonnenten.

Helga

hallo meine lieben habe gerade das wuff in händen und lese dass fast eine ganze seite über meine drei hunde und jeronimo steht. da wird nicole augen machen wenn sie den kleinen der im wuff groß raus kommt sieht:)))

schön geschrieben immer wieder sabine stadlbauer...schön seinen namen gleich so oft zu lesen:D

nana, nicht eingebildet werden *ts* :D

dimmi hatte ja auch mal eine namentliche erwähnung im wuff... nur leider falsch geschrieben und gaaaaaaar nicht nett *tsts* ;)

Phhhhh! Dafür waren meine schon ganz groß am Titelblatt von WUFF :D :D :D (ist aber schon ein bissi länger her :))

lg
Bonsai

Ich verfall' gleich in meine Herbst-Winterdepressionen....
muss man in Wien zu Hause sein, wenn man im Wuff so präsent ist ??? :D :D :D
Meine Kiwi ist ja nur ne "Provinz-Kiwi" ohne irgendwelche Besonderheiten ....

Schluchz....Helga

Ich war bis auf's Petmedia-Treffen auch noch nie im Wuff. Naja, das Star-Leben ist auch nix für uns ;) .

Nette Bilder, Sabine. Bin schon neugierig auf's Wuff, geh dann später mal die Post holen, werd's dann als Betthupferl lesen.

Original geschrieben von Bonsai
Phhhhh! Dafür waren meine schon ganz groß am Titelblatt von WUFF :D :D :D (ist aber schon ein bissi länger her :))

lg
Bonsai

da habe ich ja noch viel arbeit vor um aufs titelblatt zu kommen aber wenigstens schon mal namentlich erwähnt...langsam aber sicher zum ziel

Oben