Jenny im neuen Zuhause

schwarte

Profi Knochen
So hier mal eine kleine ausbeute von Jenny im neuen Zuhause!
Leider keine gute qualität aber das wird sich hoffentlich bald ändern, sie is ja echt superhübsch und total bezaubernd! Ich durfte sie ja heute kurz kennenlernen und werde sie im laufe der zeit sicher des öfteren sehen und sitten :D

Hier mit dem neuen Frauli
1509757.jpg

1509758.jpg

Ich kann auch brav sitzen und warten auf mein guddi
1509759.jpg

Das ist zwar in schlecksi sein platzerl (sitterhund vom frauli) aber er hat gesagt ich darf dort mein ohrli knabbern :D
1509760.jpg

1509761.jpg

1509762.jpg

Es werden mit der zeit weitere fotos folgen!

Ich hoffe jenny hat noch ein paar schöne jährchen hier und kann es richtig genießen!

LG

Hallo! Ich bin das neue frauli von Jenny*g*

Danke liebe schwarte fürs Fotos reinstellen!!!
Bin ja ganz neu hier und kenn mich nicht aus, aber das
wird mit der Zeit ganz bestimmt *fg*

Also Jenny liegt jetzt gerade am Wohnzimmer teppich und schläft,
ein gutes Zeichen denk ich, war ja aufregend genug heute!
Ich denke sie wird sich sehr gut bei mir einleben und ich werde ihr noch ein paar schöne Jährchen gestalten!!!! ;)

*lg*
Julia

Ich kenne ja die Geschichte über Jenny von Sylvia und ich finde es toll von dir Julia, daß du auch alten Tieren eine Chance gibt und sie bei dir aufnimmt.

Ich wünsche euch noch eine sehr lange schöne Zeit miteinander. :) Vielleicht sehen wir uns einmal beim Spazieren gehen. :)

@blümchen_79: Hey super, danke für die tollen Fotos. Alex und ich sind total erfreut, dass Jenny bei dir ein Zuhause gefunden hat. Du hast ja gehört wie es ihr ergangen ist und Jenny wird dir wirklich dankbar für alles sein. Ich freu mich über weitere Fotos und Berichte.
@Schwarte: Danke fürs Foto einstellen.

Alles Gute!!!

LG Sylvia

So hier weitere 3 bilder.

2 noch von gestern abend, man sieht, wie sie sich entspannt
1510577.jpg

1510578.jpg

Und heut morgen schon wieder fit wie ein turnschuh :D
1510579.jpg