Jenny im neuen Zuhause

schwarte

Profi Knochen
So hier mal eine kleine ausbeute von Jenny im neuen Zuhause!
Leider keine gute qualität aber das wird sich hoffentlich bald ändern, sie is ja echt superhübsch und total bezaubernd! Ich durfte sie ja heute kurz kennenlernen und werde sie im laufe der zeit sicher des öfteren sehen und sitten :D

Hier mit dem neuen Frauli
1509757.jpg

1509758.jpg

Ich kann auch brav sitzen und warten auf mein guddi
1509759.jpg

Das ist zwar in schlecksi sein platzerl (sitterhund vom frauli) aber er hat gesagt ich darf dort mein ohrli knabbern :D
1509760.jpg

1509761.jpg

1509762.jpg

Es werden mit der zeit weitere fotos folgen!

Ich hoffe jenny hat noch ein paar schöne jährchen hier und kann es richtig genießen!

LG

Hallo! Ich bin das neue frauli von Jenny*g*

Danke liebe schwarte fürs Fotos reinstellen!!!
Bin ja ganz neu hier und kenn mich nicht aus, aber das
wird mit der Zeit ganz bestimmt *fg*

Also Jenny liegt jetzt gerade am Wohnzimmer teppich und schläft,
ein gutes Zeichen denk ich, war ja aufregend genug heute!
Ich denke sie wird sich sehr gut bei mir einleben und ich werde ihr noch ein paar schöne Jährchen gestalten!!!! ;)

*lg*
Julia

Ich kenne ja die Geschichte über Jenny von Sylvia und ich finde es toll von dir Julia, daß du auch alten Tieren eine Chance gibt und sie bei dir aufnimmt.

Ich wünsche euch noch eine sehr lange schöne Zeit miteinander. :) Vielleicht sehen wir uns einmal beim Spazieren gehen. :)

@blümchen_79: Hey super, danke für die tollen Fotos. Alex und ich sind total erfreut, dass Jenny bei dir ein Zuhause gefunden hat. Du hast ja gehört wie es ihr ergangen ist und Jenny wird dir wirklich dankbar für alles sein. Ich freu mich über weitere Fotos und Berichte.
@Schwarte: Danke fürs Foto einstellen.

Alles Gute!!!

LG Sylvia

So hier weitere 3 bilder.

2 noch von gestern abend, man sieht, wie sie sich entspannt
1510577.jpg

1510578.jpg

Und heut morgen schon wieder fit wie ein turnschuh :D
1510579.jpg

Danke für die lieben wünsche! Ich hoffe auch das wir noch einige Jahre miteinander verbringen können!:)

Ich persönlich mache keinen unterschied ob jung oder alt, denn auch ein alter Hund hat ein gutes Leben verdient! ;)
Und da ich ja noch keine große erfahrung mit Hunden habe, dachte ich einfach ich fang mal "klein" an und sammle erfahrung mit einer älteren Dame, die im Leben schon genug gesehen hat! :p

Die erste nacht war für mich schlimmer weil ich immer gewartet habe, das ich Jenny tippseln höre, aber sie hat ganz toll geschlafen!!! :cool:

Auch der heutige Tag ist bisher gut verlaufen!!!

Ich werde euch alle weiterhin auf dem laufendem halten und immer wieder frische Fotos einstellen, damit ihr seht wie gut es ihr geht!:)

Gratuliere zum Belgier"nachwuchs". :)
Wieder ein Tervuerin mehr hier im Forum.
Viel Spaß noch mit deiner hübschen Maus.

lg Friese

Danke für die lieben wünsche! Ich hoffe auch das wir noch einige Jahre miteinander verbringen können!:)

Ich persönlich mache keinen unterschied ob jung oder alt, denn auch ein alter Hund hat ein gutes Leben verdient! ;)
Und da ich ja noch keine große erfahrung mit Hunden habe, dachte ich einfach ich fang mal "klein" an und sammle erfahrung mit einer älteren Dame, die im Leben schon genug gesehen hat! :p

Die erste nacht war für mich schlimmer weil ich immer gewartet habe, das ich Jenny tippseln höre, aber sie hat ganz toll geschlafen!!! :cool:

Ich werde euch alle weiterhin auf dem laufendem halten und immer wieder frische Fotos einstellen, damit ihr seht wie gut es ihr geht!:)
Ich freu mich so sehr. Schaue dauernd rein.

Ich habe mir auch gedacht als mir Alex erzählte, dass es dein erster Hund ist, dass das nicht so schlecht ist, weil Jenny ja doch viel kann (alleine bleiben, ist mit Kind zusammen gewesen usw.) und daher unproblematischer ist als ein Junghund.
Sie ist ja auch recht verträglich. Daher nicht schrecken, wenn sie mal bellend auf andere Hunde zuläuft, sie ist dann eh ne Liebe. Nur sie bellt halt am Anfang gern bei der Begegnung. Denke aber Alex hat dir alles gesagt was es zu sagen gab :)

Sie ist zwar alt, aber doch recht fit und bei liebevoller Behandlung kann sie doch noch ein paar Jahre haben und sie hat es so verdient.

Und ja sie ist ne ganz hübsche Maus die Jenny :)

LG Sylvia

jenny is ein sehr süßer hund muss ich sagen :) bei dir wirds ihr sicher gutgehen, in der riesigen wohnung :)

freu mich schon wenn ich dich besuchen kann :P

Hallo du gutes herz,als alex von eurer ersten begegnung erzählte,wußte ich das passt.danke auch an alex, die jenny die letzten wochen in pflege hatte und unermüdlich für sie bestens sorgte.habe über dich und deinen entzückenden sohn(aussagen von alex)nur gutes gehört .ich wünsche euch drein nur beste,und das aus ganzen herzen.DANKE
lg.inge

So, heute waren wir mittags gemeinsam draußen, natürlich hab ich meine cam mitgenommen, hier ein paar bilder

Fraudi umgeworfen *gg*
1511868.jpg

man beachte Lenox im hintergrund, der wiederbelebungsversuche macht *gg*
1511870.jpg

Hey, ich hab ein Stocki
1511869.jpg

1511871.jpg

1511872.jpg

Kurze pause, aber gleich gehts weiter
1511873.jpg

diesesmal etwas größeres Stocki
1511874.jpg

Und hier mal ohne
1511875.jpg

Ahhhhh, hilfe was kommt da
1511876.jpg

*schwitz* vorbeigelaufen
1511877.jpg

Ich glaub sie versteht sich eh mit allen, haben ja beim spatzierengehn einige andere hunde getroffen, und da war netmal irgendwas! Und mit Lenox möcht sie immer spielen :D

Sie braucht sicher noch ein bissl eingewöhnung, aber man merkt, daß sie sich total an Julia orientiert!

LG

Ich glaub sie versteht sich eh mit allen, haben ja beim spatzierengehn einige andere hunde getroffen, und da war netmal irgendwas! Und mit Lenox möcht sie immer spielen :D

Sie braucht sicher noch ein bissl eingewöhnung, aber man merkt, daß sie sich total an Julia orientiert!

LG

Schön. Ja Jenny ist ja Hundewiesen gewöhnt. Mit meinen Hunden gabs auch nie Probleme und Jenny und Leyla haben gespielt wie die Wildsäue :D.

Klar dauert die Eingewöhnung noch an, aber das wird schon für das tolle Mädel.

LG Sylvia

Ich muss ja sagen, sie is supersüß und total brav - sie zieht zwar anfänglich an der leine, aber nach ein paar minuten gibt es sich. Und wir haben sie ja heute ohne leine laufen lassen (war keine Hundewiese, aber mit büschen zu), sie is einmal kurz abgebogen zu nem anderen, aber ein pfiff und sie war da :D

Sie hats echt gut erwischt jetzt!

Hallo anbei wieder ein paar bilder *fg* Sie ist total schmusig und nur an mir orientiert voll süß, aber auch anstrengend, sie läuft mir auf schritt und tritt nach *gg*

Könn ma bitte gassi gehen??*liebschau*
1517697.jpg

Ich habe mir heute einen "Furminator" gekauft, sau teuer aber nicht schlecht .... sie hatt es genossen !!!!
1517724.jpg

1517725.jpg

1517726.jpg

Und das ist die fette ausbeute ...... der kübel ist total voll .. aber die haare sind immer gewuzelt worden ... also praktisch flach gedrückt ...... ganz schön viel und da ist noch mal so viel rauszuholen, aber sie wollt dann nicht mehr *g*

1517727.jpg

1517728.jpg

*lg*
Julia und Jenny

Oben