Jenny, eine ganz besonders arme Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Jenny kommt aus Sopron, sie ist ca. 2000 geboren.

ihre besitzerin ist verstorben und hinterließ jenny und vier katzen
jenny ist sehr lieb, sehr menschenbezogen und verträgt sich wunderbar mit anderen hunden und katzen - eine ganz besonders süße hündin :love: die sich über jede kleine aufmerksamkeit riesig freut
leider ist sie herzkrank und benötigt täglich medikamente
zu beginn konnte jenny sich kaum bewegen und war nach einem lauf von 10 metern komplett erledigt
mittlerweile hat sie bereits abgenommen und spielt auch mit den anderen hunden
jenny ist nicht kastriert

Natürlich wäre uns auch mit einem Pflegeplatz für die arme, süße Jenny geholfen.

4936858.jpg


4936859.jpg


4936861.jpg




Jenny wird komplett geimpft, gechipt, entwurmt/entfloht und mit EU-Heimtierausweis vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Natürlich kann Jenny, nach Terminvereinbarung, auch in Ungarn besucht werden.

Tierschutzverein Bubastis
Tel. 0036 30 342 76 94 (Tierheim, ganztags)
Tel. 0676 395 30 98 (ab 16 Uhr)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
Auf unserer Website www.bubastis.at gibt es weitere Fotos und Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bellt jenny eher viel oder wenig? ist sie ausgeglichen, sprich stadttauglich?
wie viel ca. kosten denn die herzmedikamente im monat?
 
Sie bellt kaum, stadttauglich ist halt so eine Sache ... Stress sollte wegen dem Herzen vermieden werden. Sie hat in Sopron gelebt, somit denke ich, dass sie schon stadttauglich ist.
Wieviel die Medis kosten kann ich nicht sagen, Preise sind ja in Ö. anders als in Ungarn.

Edit: Ich frag mal nach dem Wirkstoff u. wieviel sie davon bekommt, dann kannst dich in Ö. erkundigen.
 
Jenny sucht noch immer ganz dringend, für sie ist das Leben im Tierheim die absolute Qual.

Wer gibt ihr die Chance noch zu erfahren wie es ist geliebt und umsorgt zu werden?
 
Für Jenny wäre es wirklich sehr wichtig und dringend, dass sie vor dem Winter in eine warme Wohnung kommt.

Mag denn wirklich niemand der armen Hündin ihren Lebensabend in Liebe u. Geborgenheit ermöglichen? :(
 
Nein, nicht von den einzelnen Tieren, nur einen allgemeinen, aber ich kann gerne welche basteln ;) sobald ich sie fertig habe, stell ich sie hier ein, danke!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben