Jenny, adé

G

Gerald

Guest
Meine alte Freundin Jenny hat heute ihre letzte Reise angetreten. Im Februar wäre sie 16 geworden. Aber sie war bis vorgestern glücklich und fit. Nach starken inneren Blutungen verbunden mit großen Schmerzen mussten wir sie heute in den Hundehimmel schicken. Hier ein Bild vom letzten Sommer:

Gerald_Jenny_0003_klein.jpg

Mein Mitgefühl und eine feste Umarmung

Fly, fly precious one
Your endless journey has begun
Cross over to the other shore
There is peace forevermore
But hold this mem'ry bittersweet
Until we meet ...

Fly, fly do not fear
Don't waste a breath, don't shed a tear
Your heart is pure, your soul is free
Be on your way, don't wait for me
The moon will rise, the sun will set
But I won't forget ...

Fly, fly little wing
Fly where only angels sing
Fly away, the time is right
Go now, find the light .

Gerald, das tut mir unendlich leid. Aber sie hat 16 wunderschöne Jahre bei Dir gehabt und in Deinem Herzen wird sie immer weiter leben.

Traurige Grüße Biggi und Leni

mein herzliches beileid. :( es tut mir unendlich leid. fast 16 jahre. ist ein wunderschönes alter für einen hund. behalte sie immer in schöner erinnerung.

stolzes hundealter!!

der tag wird irgendwann kommen, das weiß man, wenn er dann da ist tut´s verdammt weh!!

sei glücklich über die vielen tag die du mit ihr hattest.

in stillem gedenken an jenny zünd ich heute abend eine kerze für die alte dame an.

gruß

Mein herzliches Beileid!!!
Sie ist wirklich sehr alt geworden. Schönes Hundealter.
Es tut mir sehr Leid...........................
Genau Biggi.....Sie wird immer im Herzen ihrer Liebsten weiterleben.....

Oh nein.. :( ... Mein allerherzlichstes Beileid!!

Gute Reise, Jenny! Viel Spaß mit all den anderen!

Und irgendwann seht ihr euch ganz sicher wieder, Gerald!

Hallo!

Hab damals die Geschichte über Jenny im "Wuff" gleesen, als sie mit 14 Jahren noch in Krems abgegeben wurde ... sie konnte noch einige schöne Monate friedlich und zufrieden bei euch verbringen!

Lg

Meine Anteilnahme

ich weiss, wie sehr Dir und Deinen Tieren die Jenny abgehen wird.
Aber sei auch bitte stolz darauf, dass Du ihr noch eine so schöne Zeit voll Liebe und Geborgenheit geben durftest.

Ich bin von Dir gegangen
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Du dahin kommst
wohin ich gegangen bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast!

(Autor unbekannt)

LG Alex

Danke für die Anteilnahme. Toni ist heute morgen vor Jennys leerem Körbchen gestanden und hat sich gefragt, wo sie wohl ist. Obwohl die beiden sich nicht besonders mochten und nur neben einander lebten, fehlt sie ihm jetzt doch ein bisschen.

Lieber Gerald!

Habe Jenny schon öfters im Wuff bewundert... Und vorallem dich, denn du hast ein altes Tier aufgenommen und ihm einen schönen Lebensabend geschenkt. Bitte vergiss das nicht!
Jenny gehts gut, wo sie jetzt ist und irgendwann seht ihr euch wieder.

Lg Camilla

Auch ich habe Jennys traurige Geschichte im Wuff mitverfolgt und war so froh für die Hündin, dass sich zum Schluß doch noch alles zum Guten für sie gewendet hat.
Gerald, du kannst froh darüber sein, ihr letztes Jahr zu ihrem wahrscheinlich schönsten Lebensabschnitt gemacht zu haben!

traurige Grüsse
helga und kiwi

lieber gerald

ich möchte dir an dieser stelle ebenfalls mein tief empfundenes mit gefühl aussprechen.
möge die sonne bald wieder in euren herzen scheinen

Oben