Jenna

Inge+Afghane

Super Knochen
Mein weisses Schneeflöckchen ist nicht mehr.

Pannaduloa Jennagold "Jenna" (Siam - cream point)
31. März 1993 - 13. Oktober 2006

Jenna.....
Du meine älteste, treue Begleiterin für viele Jahre,
für viele schöne und auch für viele traurige Stunden......

Jenna,
Du meine Brave.....
die nie in ihrem Leben etwas angestellt hat .....
und die niemals in ihrem Leben ihre Krallen gezeigt hat ...

Jenna...
wir hatten diese besondere Verbindung zueinander.....
darum hab ich es auch sofort gewußt, als Du mir an Deinem letzten Lebenstag zu verstehen gegeben hast, dass Du nun gehen wirst .........

Kleine weisse Schneeflocke ...
ich wünsch Dir eine gute Reise ins Regenbogenland...
und grüss mir den Skipper....

Inge
mit Pam, Fany und
Curley und Driftin

Gö Inge, das tut mir leid, hört das nicht auf jetzt, zuerst Skippy u. jetzt... :(

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :( Ich drück Dich aus der Ferne :(

Hallo Inge!

Dich trifft ja die volle Härte des Schicksals als Tierbesitzer.

Jenna, machs gut dort über der RBB und streichle mir Leo.

Inge, und dir wünsch ich, dass jetzt auch für dich Ruhe einkehrt.

Susanne

Hallo Martina und Susanne,

danke für Eure Worte.
Ich wundere mich selbst, dass ich überhaupt noch Tränen habe.

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich glaub, der Skipper hat sich die Jenna "geholt".

Meine Siamesen sind ja zu 99 % nur im Haus, im Gegensatz zu Goldie, die nur nach Hause kommt, um sich ihr Futter zu holen und die sich auch den anderen Katzen überhaupt nicht anschließt.
Aber hin und wieder lass ich auch die Siamesen aus dem Haus.
Nun ist mein Grundstück 1.600 m2 gross und die Siamesen gehen im Normalfall nur rund ums Haus aber nie aus Sichtweite.
Am 12. Oktober um 8 Uhr morgens ist die Jenna wie der Blitz aus dem Haus gelaufen, hat die dem Haus gegenüberliegende Sitz-Terrasse überquert und ist kerzengerade ohne Umwege genau zu dem Platz, auf genau diesen m2, wo am 18. September Skipper tot zusammengebrochen ist, dort hat sie sich niedergelegt und auf den Boden gestarrt. Von den 1.600 m2 hat sie sich genau diesen m2 ausgesucht!

In diesem Augenblick hab ich gewußt, dass ich sie nicht mehr lange haben werde.

Am Nachmittag bin ich zum Tierarzt, nur so, um einen Check zu machen, weil sie am Morgen nichts gefressen hat.
Die Vertretung von meinem TA hat mich gefragt, was sie hat, ich hab gesagt, sie ist nicht krank, sie hat nur heute nicht gefressen und dann hab ich eben die Geschichte vom Morgen erzählt und dass mir das unheimlich ist.

Die TÄ hat sie untersucht und festgestellt, dass sie Untertemperatur hat. Krankheit konnte sie keine feststellen. Hat ihr aber eine Infusion gegeben und mir ein Fläschchen mit appetitanregende Tropfen mitgegeben.

Von dem Augenblick wo ich beim TA hinausgegangen bin, hat sie sich nicht mehr viel bewegt.
Kurz nach Mitternacht am 13. Oktober ist sie gestorben. Sie hat einfach aufghehört zu leben.

Mein einziger Trost zur Zeit ist, dass weder Skipper noch Jenna leiden mußten.

Inge

Boah!

Mir läuft die Gänsehaut runter!

Ist ja voll arg! Voll mystisch....

Kopf hoch, die Tiere hatten und haben es bestimmt schön und gut bei dir. Möge es doch allen Tieren auf dieser Welt so gehen.

LG
Susanne

Ach Inge, das darf nicht wahr sein. :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk dran, Jenna und Skipper werden gerade gemeinsam hinter der Regenbogenbrücke herumsausen und über alte Zeiten bei dir zu Hause plauschen.

Alles Liebe!

Liebe Inge fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Auch mir läuft bei dieser Geschichte eine Gänsehaut den Rücken runter.

Ich wünsch Dir viel Kraft um diese Zeit zu überstehen und denke an die schöne Zeit die Du mit den Beiden hattest, und daran, dass Sie jetzt wieder zusammen sind.

lg Manu und der Blondlingshund Larry

Tut mir sehr leid, daß Du in so kurzer Zeit zwei geliebte Tiere verloren hast, aber Deine Geschichte hat auch mich sehr berührt und ich denke die zwei haben sich sehr geliebt und dürfen jetzt wieder zusammensein und das sollte Dich ein bißchen trösten auch wenn der Schmerz sehr groß ist. Wünsche Dir viel Kraft.

Oben