Jemand Im 18. Der Mit Spazieren Geht????

lucky L

Anfänger Knochen
HALLOOO!!!!!!!!!!
wo sind die lieben verspielten hunde nähe pötzleinsdorf, die gerne mit meinem hund (irish-setter 14 monate) während einem spaziergang im wald rumadum toben würden????????????????

lucky L schrieb:
HALLOOO!!!!!!!!!!
wo sind die lieben verspielten hunde nähe pötzleinsdorf, die gerne mit meinem hund (irish-setter 14 monate) während einem spaziergang im wald rumadum toben würden????????????????

Hallo!

Also einen verspielten Hund kann ich dir anbieten! Wir wohnen auch im 18. und sind sehr oft am Schafberg unterwegs.

Da könnten wir uns ja mal treffen...

lg Cony

Ich hab einen Mischling aus ... puh sagen wir mal: husky, Terrier, Windhund, und noch vieles mehr :D

Keine Ahnung, was bei ihm alles drin ist. Aber er ist super verträglich und ca. 11 Monate alt ;)

Meine Hündin (Schnauzer-Pudel-Mischling) ist schon 12 Jahre alt und kann derzeit leider nicht mit, weil sie sich irgendwas eingetreten hat :o

Jep, morgen klingt gut, könnte aber erst irgendwann nachmittags!

lg Cony

hört sich wie ein super spielgefährte für larry an:D
hättest auch am samstag zeit?
ich werde wahrscheinlich morgen schon ziemlich in der früh mit ihm gehen, damit ich in ruhe am tag für meine prüfungen lernen kann.
wenn nicht, dann machma halt nächste woche, würd mich sehr freuen und larry klarerweise auch.
lg,
Tasa

Hallo!

Nö, nö Samstag geht bei mir auch! Da hätt ich ab Nachmittag Zeit und du?

Hab gelesen, dass du auch öfters in Neuwaldegg unterwegs bist. Da bin ich eh auch öfter ;)

lg Cony

na dann passts,
gehen wir am samstag entweder pötzleinsdorf oder schwarzenbergpark. am wochenende ist pötzleinsdorf wahrscheinlich gemütlicher...
die beiden zwergis werden sicher viel spass miteinander haben.
lg

gehe doch heute am nachmittag, wann genau hängt von einer freundin ab, die auch mit geht, vielleicht kennst du aus dem forum die anke mit beagel Max.
gib bescheid!
lg

werden ab 16 uhr auf der wiese am schafberg sein, also nicht diese komische hundezone am anfang sondern dort wo man im sommer grillplätze findet...
wenn du kommst halte einfach ausschau nach einem setter und angeleintem beagel, werden sicher 1 1/2 stunden dort sein.
lg

Oben