Jemand aus Oberösterreich vertreten??

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, suche Gassigeher zum plaudern in Oberösterreich. Bin aus Ried im Innkreis. Kommt jemand von Euch aus dieser Ecke??

LG
jutta

Hallo!

Lebe zwar zur Zeit noch in Graz werde aber ca. in 2 Monaten in Ried wohnen. Freu mich schon ist total schön dort. Hab nur leider keinen Hund aber dafür zwei süße Katzen *g*.

lg Tanja

Ich hab auch ne Katze!! Wohin ziehst Du denn genau? Direkt in die Stadt? Kennst Du schon Leute hier?
Sieh mal, Du ziehst von der Stmk nach Ried und ich fahr von Ried in die Stmk in Urlaub!!!

LG
jutta

Hi!

Ja ich werde direkt in Ried wohnen. Und um ehrlich zu sein kenne ich dort keinen Menschen außer meinen Freund *g*

Es dauert aber noch so 2 Monate bis ich dort bin zur Zeit nur am Wochenende.

Na Urlaub in der Steiermark ist ja auch toll ihr habt ja nicht so viele Berge wie wir *g* :p

Und wie lange bleibst auf Urlaub in der "grünen Mark"?

Wir können ja mal essen gehen oder so. Habt ihr schon eine Wohnung?
Ist Dein Freund aus Ried? Ich bin neugierig, gell, aber so sind die Innviertler halt!! :D
Hat Dein Freund einen Hund? Wollt ihr einen?

LG
Jutta

Aso, wir bleiben 6 Tage dort mit den Wuffis!! Ist unsere Hochzeitsreise.

Ja, und noch was, wir sind auch so ein zusammengewürfeltes Paar. Mein Freund ist aus Hessen, auch vor 4 Jahren zu mir gezogen! :D

Mahlzeit!

Nein mein Freund ist aus Graz aber jetzt spielt er bei Ried Fußball daher der Umzug!

Leider können wir uns keinen Hund nehmen da mein Freund allgemeine Tierhaarallergie hat :eek:
Und bei den Katzen hat er einen Therapie "Bioresonanz" gemacht und wenn wir jetzt auch noch einen Hund hätten danke schön.

Hatte aber bis vor einem Jahr einen schwarzen Schäfer mußte ihn leider mit 8 Jahren einschläfern da er einen Tumor im Bauch hatte :(

Was hast du eigentlich für einen Wauz?

Na toll Hochzeitsreise wir wollen auch dieses oder nächstes Jahr Heiraten, ist zwar noch nicht so konkret aber wir werden ja sehen. Ich hoffe ihr habt eine tolle romatische Zeit in der Steiermark.

Kommenden Montag bekommt er die Wohnung vom Verein um ehrlich zu sein weiß ich gar nix wo die genau ist nehme mal an direkt in Ried. Jetzt war er in einer Pension in Neunkirchen.

lg
tanja

Na, Prima, da können wir ja mal skaten!!! Du könntest mir lernen, wie man bremst!! :D :D

Der Mann meiner Kollegin spielt auch in Ried Angerschmied Michi! Seit sie wieder ind er 1. Liga sind, gehn wir auch wieder zu den Spielen, so wahre Fans sind wir nicht. :)
ich hab im Moment 3 Cavalier King Charles Spaniel. Zwei gehören mir und einen hab ich in Pflege, der wäre noch zu haben, deshalb hab ich gefragt, ob ihr einen wollt! :)

LG
jutta

Also es gibt da immer mal wieder große Hundespaziergänge von www.gemma-gassi.tk

Anhand der Bilder sind da immer jede Menge Hunde mit dabei und natürlich auch viele Herrchen und Frauchen..

Vielleicht wär das ja was?

ich kenne diese seite, vielen dank, aber linz ist ca. 100 km von mir entfernt und das ist mir zum gassi gehen etwas zu weit!

LG
jutta

in braunau aufm flohmarkt! LOL

Naja, zwischendrin kennt keiner von uns schöne Spazierwege, oder? Mal kommt der zu dem und mal andersrum!

LG
jutta

Oben