Jemand aus Kärnten hier? Raum Spittal?

Flämmchen

Medium Knochen
Huhu!

Bin aus Seeboden in Kärnten. Sind denn hier noch andere Kärntner, die einen kleinen Welpen haben (meine ist jetzt 4 Monate und heißt Neela)?

Würde mich über Austausch freuen, eventuell sogar mal gerne zum "Hundespiel" treffen... ;-)
Weil bei unseren Nachbarn sind nur große Wauzis zum Antreffen, die sich leider nicht sooo gerne auf ein Spielchen mit der kleinen einlassen, dafür kommen sie sich doch schon zu reif vor ;-)))
Welpenkurs ist auch schon in der Winterpause und da geht es erst im Frühjahr wieder weiter, also würden sich meine Kleine über neue Kumpels sicher sehr freuen.

Liebe Grüße
Andrea

Hui danke! (für den Link und das Willkommen!).

Wir waren heute gerade erst wieder am See und Neela natürlich auch im See ;-)). Haben auch ein paar Hundsi getroffen, unter anderem einen Welpen aus unserem Kurs und nun ist meine Kleine schöööön müde und schläft gerade ein bisschen!!

Kennst du unten in Villach die Hundeschulen und welche ist denn da empfehlenswert?
Ich habe zwar hier oben in Seeboden eine, das ist aber nur eine kleine, die die Sachen nur "just for fun" macht. Für Welpenkurs absolut empfehlenswert, weil man dort dann eben auch die Leute aus der Umgebung hat. Aber da ich mit meiner gerne auch zu Prüfungen oder so gehen möchte (hab mich da aber noch nicht entschieden), würde ich mir gerne noch ein paar anderen Schule ansehen. Vielleicht hast ja einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Andrea

ich kenne nur die, wo ich auch bin, aber leider ist die immer sehr stark überfüllt,

Für den Hund ist es besser, wenn nicht zuviele Hunde in der Gruppe sind, wenn du mit der Ausbildung der Hundeschule in Spittal zufrieden bist, bleib doch da, ist ja ein nicht so kurzer weg bis nach Villach :)

Auch ein​

H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N

von uns!​

OH10105lrg.gif

Wir - das ist Amigo, ein 8 Monate alter Irish Setter und sein Frauli Carina.
Wir sind aus Villach!​

Oben