Jemand aus der Gegen Langenlois????

Rotti2009

Super Knochen
Da ich Weihnachten bei meinem Papa feiern werde und dort vor habe am NAchmittag so einen richtig langen Spaziergang zu machen wollte ich fragen ob jemand von Euch aus der Gegend ist und Lust auf ein Treffen mit mir und meinem Rotti hat! Genau wohnt mein Papa in Mittelberg und ich kenn mich in der Gegend auch nicht so gut aus aber ich bin Mobil!

lg Nicole

Da ich Weihnachten bei meinem Papa feiern werde und dort vor habe am NAchmittag so einen richtig langen Spaziergang zu machen wollte ich fragen ob jemand von Euch aus der Gegend ist und Lust auf ein Treffen mit mir und meinem Rotti hat! Genau wohnt mein Papa in Mittelberg und ich kenn mich in der Gegend auch nicht so gut aus aber ich bin Mobil!

lg Nicole

hast du denn rottimann oder ne rottifrau?
bin auch öfters mal in der gegend und kenn mich ganz gut aus ;)

Zwischen Langenlois und Schiltern - HIEEEEEEERRRRRRR

Und ich bin auch noch von 23.12. - 25.12. dort draussen - auch Weihnachten feiern!!! :) :) :)

Hab einen Rottimann!

Werde am 24ten am frühen NAchmittag draussen sein such jemanden der mit mir 1-2Stunden durch die Gegend latscht!

Hab einen Rottimann!

Werde am 24ten am frühen NAchmittag draussen sein such jemanden der mit mir 1-2Stunden durch die Gegend latscht!

Kein Problem, ich selbst bin in Kronsegg (wenn dir das was sagen sollte), nach Mittelberg gehen meine Eltern oft zum Heurigen!

Ich kenn mich schon relativ gut aus, im Notfall könnt ich meine Mutter mitschleppen :D

Also ich würde mich freuen.... sorry sagt mir alles nix aber ich werds dann bei meinem Papa erfragen!
Ich weis nur nicht wie gut ich Lucky frei laufen lassen kann kommt aufs Gebiet an wegen dem Wild....
Bei Huskys ist er zuerst immer ein wenig skeptisch aber bei einer Hündin sicher kein Problem!

Hast PN!!

Beide haben wir unsere Eltern, da werden wir schon zusammenkommen, mein Vater kennt das Gebiet wie seine Westentasche :D

Also von meiner Hündin her eigentlich kein Problem, Rottis hat sie sehr gerne!! :)

Meine Eltern sind oft in Mittelberg beim Heurigen, meine Jenny kennt den Weg übern Wald "runter" schon auswendig, führt die Menschen im Dunklen immer sicher nach Hause :D

Oben