Jemand aus dem Waldviertel hier?

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben,

meine Nichte hatte gerade im Rahmen eines Schulprojektes ein zwei wöchiges Praktikum im Waldviertel auf einem Bauernhof. Einer ihrer Klassenkollegen ist sehr besorgt an sie heran getreten weil es auf seinem Hof Babykatzen gibt die vom Bauern erschlagen werden sollen.
Nachdem ich aus Wien bin (und keinen Führerschein habe), ist es für mich schwierig vor Ort zu helfen.

Gibt es vielleicht jemanden der sich die Situation mal ansehen und die "üblichen Gespräche" bez. Kastration etc. führen könnte.
Die Kleinen sollten im Idealfall natürlich dort weg, aber ganz klein dürften sie nicht mehr sein und sie lassen sich laut Beschreibung der Kids auch nur selten blicken, daher befürchte ich das sie schon scheu sind und eine vermittlung eher schwierig, aber wie genau es aussieht kann ich leider nicht sagen.
Auch wieviele es genau sind weiß ich nicht, mindestens zwei, aber es sollen noch mehr sein (wohl alles Tiger).

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Danke

Liebe Grüße
Minchen
 
Ruf Dr. Henriette Jelinek/TA an. Sie hat eine Verbindung zum Waldviertel. Kastriert dort immer wieder und holt jede Menge kleiner Katzen in die Ordi nach Wien.
 
Ruf Dr. Henriette Jelinek/TA an. Sie hat eine Verbindung zum Waldviertel. Kastriert dort immer wieder und holt jede Menge kleiner Katzen in die Ordi nach Wien.

Danke für den Tipp! Hab schon von Ihr gelesen, tolle Frau :)

Ich hab mir gedacht ich rufe heute einfach mal bei den Bauern an und frage estwas genauer nach. Wieviele Babys, wie alz etc. und ob sie überhaupt noch am leben sind (die Kinder sind am WE zurück gekommen, vielleicht haben die Bauern ja nur gewartet bis die Kids weg sind:().
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Oben