Jello war bei uns

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hello!

Also heute um ca. 16:15 hab ich Jello von der Nußdorferstraße geholt und wir sind dann zu mir gefahren. In der U - Bahn hat er sich total brav hingelegt, das bin ich gar nicht gewohnt...(von Lucky).
Zuhause angekommen war Lucky erstmal gar nicht begeistert und hat Jello seine weißen Zähnchen gezeigt. Darum bin ich mit Jello in mein Zimmer gegangen und Lucky hab ich auf den Balkon geschickt, wo er sein Futter bekommen hat. Meine Mutter und ich waren dann mit Jello im Zimmer und wir haben beschlossen mit den beiden spazieren zu gehn, damit sie sich auf neutralem Boden beschnüffeln können. Jello ist derweil mit dem Kopf auf meinem Schoß eingepennt :)
Oki, Lucky hat den Beißi draufbekommen und meine Mutter ist mit Lucky runter gegangen und ich mit Jello nach. Draußen haben sie gespielt und danach hat ihn Lucky auch ohne Probleme in die Wohnung lassen. Am Anfang hab ich den Beißkorb draufgelassen, doch auch ohne gab es keine Probs. Die beiden haben sooo herzig die ganze Zeit gespielt, zuerst im Wohnzimmer, dann in meinem Zimmer und anschließend im Garten. Sie haben sich gejagt und gebalgt und mit einem Kong mit Ball dran gespielt. Als sie dann sehr wild wurden, bin ich in den Garten gegangen. Während Lucky mit dem Balli spielte, zog es Jello vor, alles zu markieren :)
Ich bin eh mehrmals mit ihm Gassi gegangen, aber im Garten ist es doch viel schöner *g* Wieder zuhause angekommen wurde wieder gespielt. Als beide total erschöpft waren, hat sich Jello in Luckys Körbchen eingerollt und es dauerte nicht lange, bis Lucky sich dazugesellte...
Um ca. 8 Uhr habe ich mich dann mit Alex und Cleo getroffen und das Zwuckimausi zurückgegeben.
Mein Vater war total begeistert von Jello! Falls er einen Zweithund erlauben würde, würde er bestimmt einen Podenco wollen! Und ich bin ja überhaupt Jello Fan Nummer 1 :D
Alex - ich drück dir die Daumen, dass du deine Wunschwohnung bekommst. Und jetzt stell ich noch Bilder ein von Jello und Lucky...

Liebe Grüße
Milli

Hallo Milli!
Psychologisch gaaaanz gut, Sitterwauzi Papa vorstellen, Papa ist begeistert, irgendwann (wahrscheinlich eh in kurzer Zeit), sagt dann der Papa wahrscheinlich zu einem Zweithundsi gerne JA!!!! Kompliment, Töchter wickeln die Väter IMMER um den Finger*ggg*

Freut mich wirklich sehr, dass alles so gut hingehaut hat! Aber das dachte ich mir eh, denn Jello ist ein unkomplizierter Hund - bis auf ein paar Macken, aber welcher Hund hat die nicht. In Punkto Verträglichkeit und Gutmütigkeit ist er ein super Hund.

Und Milli, dir dank ich, dass du dich so schnell bereit erklärt hast auf ihn aufzupassen!
Falls ihr euch wundert, warum ich gestern reingestellt hab, dass ich wen brauch und mich dann nicht mehr gemeldet hab: Ich bin vom PC vertrieben worden und hab mich aber auch nicht dagegen gewehrt, weil Milli eh schon gemeint hatte, sie nimmt ihn.

Schön, dass Jello deinem Vater gefallen hat! Wenn du willst, kannst du ihn dir wiedermal ausborgen, jetzt wo wir wissen, dass es problemlos klappt!

Wegen Wohnungen: Also, von den 3en waren 2 zum Vergessen. Total hässlich möbliert - Möbel müssen drinnen bleiben. Okay, das soll ja nicht der Hauptgrund sein, warum ich eine Wohnung nicht haben will. Aber in beiden sind keine Haustiere erlaubt, also brauch ich garnicht weitergrübeln.

ABER eine wär perfekt. Wenn's nach mir geht, gehört sie schon mir. Unmöbliert (aber Küche und Bad komplett), und Haustiere erlaubt! Wie für mich gemacht! Es gibt sogar eine Waschküche, das hätt ich garnicht zu wünschen gewagt! Sogar ein Kellerabteil.
Der einzige Haken: Es gibt außer mir noch 5 Interessenten.
Es hieß, wenn ich es heute noch weiß - und ihc weiß es - kann ich noch zwischen halb 10 und halb 11 anrufen - davor ist sie im Fitnesscenter. Tja, ich versuchs schon die ganze Zeit, aber ihr Handy ist abgedreht.
Wenn sie bis halb 11 immer noch nicht aufgedreht hat, sprech ich ihr auf die Mailbox, dass ich die Wohnung haben will.
Ich hoff, das ist kein schlechtes Zeichen...

Wundert euch nicht, warum ich so lange brauch, um die Bilder einzustellen, aber meine Internetverbindung ist im Moment zum Vergessen!

Oben