JELLO-Sitter für Freitag!!

Cleopatra

Super Knochen
Hülfe, da ist man ein paar Tage nicht da, und kommt in ein komplett neues Forum zurück... :eek: und diese Smilies :D ...

Okay, zum Thema:

Ich brauch wiedermal einen Jello-Sitter! Eigentlich Donnerstag UND Freitag, aber Donnerstag passt eine Freundin auf ihn auf.

Bleibt also Freitag.
Ich hab wiedermal Sozi-Termin, und zwar um 10:30. Das bedeutet, um 09:45 müsste ich ihn abgeben.

Das Problem ist, ich muss jetzt gleich wieder los, ich muss um halb 7 wo sein... Ich weiß, das kommt sicher sehr seltsam rüber, da war ich Tage lang nicht da, dann komm ich, bitte euch um was und geh gleich wieder :( ... Tut mir leid.. Aber die letzte Woche war recht stressig mit Umzug und so, am Wochenende bin ich flach gelegen, mir ging's nicht besonders.
Morgen fahr ich tagsüber aber wieder zu meiner Mutter, das heißt, da kann ich dann erstens das neue Forum ein bisschen kennen lernen und zweitens, falls jemand Zeit hat für Jello, darauf antworten.
Es wär echt wichtig, ich wäre euch also wirklich dankbar!!
Wenn irgendwas ist, am Handy bin ich ganz normal erreichbar, nur zum PC komm ich eben kaum!

Also, ich muss jetzt schnell los - wie gesagt, morgen bleib ich länger!

Danke schon mal im Vorraus, sollte sich jemand finden!

Hilfe, warum sind denn kaum Leute online?

Ich schieb mal nach oben, denn nun wird's dringend... Oh Mann...

Bitte, bitte, liebe Leute, hat denn keiner Zeit für Jello?
Wär echt wichtig!

Cleopatra schrieb:
Hilfe, warum sind denn kaum Leute online?

Ich schieb mal nach oben, denn nun wird's dringend... Oh Mann...

Bitte, bitte, liebe Leute, hat denn keiner Zeit für Jello?
Wär echt wichtig!

Wenn es Samstag wäre kein Prob aber ich bin selbst Schule und habe auch noch SA :((( Halte dir die Daumen!!

Puh *schweiß von der stirn wisch* ... hab jemanden...
Wer Lucy noch kennt - meine Pflegedalmatinerin - ihre Mama passt auf ihn auf.
Bin ich erleichtert, dass ich doch noch wen gefunden hab!! Da sich hier niemand gemeldet hat, und die 4 - 5 Leute die ich gefagt hab, morgen keine Zeit haben, war ich doch schon "leicht" gestresst... Aber es hat sich ja doch erübrigt :) .

Oben