Jede Menge Ratten in Graz

Nicky

Super Knochen
Hallo

Leute wir gehen hier in Graz langsam etwas unter in Ratten- vielleicht hat jemand von euch das eine oder andere Plätzchen frei.

Im Tierheim in der Grabenstraße sind ca. 50 Tiere beiderlei geschlechts die ein zuhause suchen

Im Tierheim Purzel und Vicky sind 3 Buben, unkastriert, zutraulich lt. Vorbesitzer - bei uns noch vorsichtig,
3/4 Jahr alt, 2x beige, 1x schwarz, abgegeben wegen Allergie.

bnr9uog1i7yhuahgm.jpg

bnr9uzk10sq8rr7c6.jpg

bnr9v6ptdxlaqkr8m.jpg

bnr9vec30a92lu9k6.jpg

Privat suchen schon sehr lange:

5 Huskydamen, ca 3/4 jahr alt-abgabegrund: Zeit und Platzmangel
bnra4uefr2jh9dujq.jpg

bnra53zlhew6pxr6u.jpg

3 KastratenDer Husky ist der Chef und auch der Zutraulichste.
Kommt zum Türl, geht gerne strawanzen und ist sehr neugierig.

Der Black Hooded kommt
auch gerne raus, aufheben bedingt, lieber selber raufkommen

Der Black Capped ist
der "Nervöse", aber kommt auch her, läßt sich nur nicht gerne aufheben

Sie sind alle
drei ziemlich verfressen und haben im Sommer ihr Schwimmbad am Liebsten zum
Leckerlies raustauchen. Gehen brav aufs Kisterl. Machen beim Auslauf nix kaputt!
Die 3 sind Brüder und 1.5 Jahre alt
Ideal wäre nat. wenn die 3 zusammen bleiben könnten -ist aber denke ich kein muss

bnra3uzy47324k6au.jpg

bnra42iejp9w2yg9y.jpg

bnra4b92qx994nvty.jpg

Lg
Nicky

Hi

Und gerade wurden wieder 2 Jungs abgegeben..
(wieder wegen Allergie...).
3 Monate alt, unkastriert, sehr zutraulich, 1x dunkelbraun/weiß, 1x hellbraun/weiß
gefleckt.

bnri4jojlh23vfvmu.jpg

bnri4tmobt6o56yg6.jpg

Montag oder Dienstag wäre ein transport nach Wien möglich!

lg

HI

Hat niemand ein Plätzchen frei?
Nicht mal für einen Kastraten?

Am transport soll es nicht scheitern da findet sich eventuell ne Lösung!

lg

ich nehme 1 oder 2, aber ich muss mich erst um einen käfig kümmern u noch ein paar spielzeuge pasteln. also 1 woche kanns schon noch dauern. aber es steht fest. ICH WILL EINE RATTE U ICH NEHM EUCH EINE AB! :-))

meine tele is 0664/4347474 fals ihr mich erreichen wollt. ich lass mich natürlich auch persönlich noch blicken.

freu mich schon auf meine ratte.
lg melie:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bitte nimm dir mind. 2, besser noch 3! Ratten sind sehr soziale Rudeltiere die in Einzelhaltung eingehen!

hi
ich werds mir überlegen. noch is es ja net so weit. alles braucht seine zeit u ich muss mir erst die ganzen sachen zu legen. ich sag immer: wird schon schief gehen gg.:D
lg Thyra05

Hi

Soweit ich weiß suchen hier noch die Huskydamen und noch etliche im tierheim in der grabenstraße

@Thyra05: ich finde es gut das du überlegst- nur mal das wichtigste:
Min. 2 Tiere- es ist nicht umsonst sogar per gesetz verboten Ratten einzeln zu halten. Ob 2 Mädls oder 2 jungs ist geschmacksache - nur nicht gemischt ;)
Der käfig für 2-3 Tiere muss mindestens! 80x40x80 sein (lxbxh)- wie gesagt mindestens- größer ist nat. besser.
Wenn du noch fragen zur haltung hast nur her damit.

Achja die tiere sind nicht bei mir dh ich leite nur weiter und hab keinen einfluss auf die vermittlung- ich persönlich würd keine ratte einzeln abgeben ;)

lg

Oben