jede Menge Hundezeugs!

Lia111

Super Knochen
Aaaalso, da mein Wuff heut mit einem neuen Halsband ausgestattet wurde, möchte ich nun endlich mal ein paar Dinge los werden:

1.
Beißkorb Gr. 5 aus Plastik. Fast wie neu, nur ein paar Mal getragen, dann ist Jack auch schon wieder rausgewachsen...
Preis: 4 Euro

2.
Beißkorb Gr. 7 auch aus Plastik. Der passt meinem nicht, ist allerdings schon gebraucht und weist Gebrauchsspuren auf.
Preis: 2,50 Euro

3.
Das Brustgeschirr hat meine Pudel-Mix-Hündin mit 7 Kilo immer getragen. Ist also für kleine Hunde geeignet!
Preis: 3 Euro

4.
Eine grüne Flexileine - Lauflänge 8 Meter. Ist noch ein altes Model, hat also eine bissi andere Handhabung. Funktioniert noch einwandfrei und ist für mittlere Hunde geeignet.
Preis: 5 Euro

5.
Das Halsband ist auch von meiner Pudel-Mix-Hündin. Ist mit Zugsopp versehen und geflochten. Masse: 32 cm Umfang
Preis: 1,50 Euro

6.
Noch ein Zugstopphalsband. Allerdings für mitterle Hunde. Masse: kleinste Größe: 42 cm. größe Größe: 65 cm
Preis 2 Euro

7.
Halti Größe 1. War auch für mein Pudelchen...
Preis: 1,50 Euro

So, das ist mal die erste Ladung...
Weitere Dinge folgen gleich...

lg Cony

So, es geht weiter:

8.
Ein Kettenhalsband mit Zugstopp für mitterle Hunde. Hat Jack mit 8 Monaten getragen und hat einen Umfang von ca. 37 cm.
Preis: 5 Euro

9.
Ein ganz normales Kettenhalsband für kleine Hunde. Ich sag nur Pudel-Mix :D
Länge: 34 cm
Preis 2 Euro

10.
Eine Koppel (Größe M), um zwei Hunde an einer Leine zu führen.

11.
Eine Stoffleine für sehr große Hunde. Doppelt genäht und sehr stabil. 3-fach verstellbar. Schon sehr oft gebraucht und dementsprechend ausgebleicht und abgegriffen. War mal rot...

12.
MEIN HIGHLIGHT!!!!!!!!!!!!!
Halsband und Leine von Gabi Meier! Das Halsband ist mit Fließ gefüttert und somit super weich. Hat Zugstopp und ist von 31 bis 53 cm verstellbar. Die Leine ist 117 cm lang (nicht verstellbar), der Griff ist ebenfalls mit Fließ gefüttert und hat einen Ring zum Umhängen der Leine. Jack ist das Halsband leider zu dick und somit vergebe ich beides um nur 12 Euro!!!

13.
Eine 12-Meter-Suchleine mit Griff
Preis: 3 Euro

13.
Und zu guter Letzt ein Welpenbrustgeschirr (wieder mal für mein Pudelchen...) in grün.
Preis: 2 Euro

So, das wars jetzt endlich *stöhn*. Waren ja ganz schön viele Sachen...

Also wer Interesse hat, einfach hier posten oder ne PN an mich! Preis ist natürlich Verhandlungssache!

lg Cony

ist die flexi auch für größere hunde geeignet?

ich würd so eine für meine "tierheimhunde" suche, wenn ich mit denen gassi geh, sollen sie sich doch bewegen können!

lg
doris

Doretta schrieb:
ist die flexi auch für größere hunde geeignet?

ich würd so eine für meine "tierheimhunde" suche, wenn ich mit denen gassi geh, sollen sie sich doch bewegen können!

lg
doris

Jep, Flexi-Leine ist noch zu haben. Bist die Erste!

Sie ist auf jeden Fall auch für große Hunde geeignet, das Seil ist ziemlich dick und das Band am Anfang hat ne Breite von 2 cm!

lg Cony

wie sieht es mit versand aus? ich komm nämlich überhaupt nicht nach wien!

sorry

lg
doris

p.s. sonst würd ich sie nehmen!

Doretta schrieb:
ahja, und die koppel wäre auch ein hit!

lg
doris

Wo in NÖ wohnst du denn? Hab Verwandte dort, die eher wieder mal besucht werden müssen :D

Mit dem Versand weiß ich nicht genau wies ausschaut, kann aber nicht allzu teuer sein, weil das Zeugs ja nicht viel wiegt...

lg Cony

Hallo! Ich hätte Interesse an der 12 Meter Suchleine! Wo könnte ich sie mir holen? Ist sie auch stark genug für einen großen Hund? Falls sie noch zu haben ist!
Danke Gruß ASSIA

Assia schrieb:
Hallo! Ich hätte Interesse an der 12 Meter Suchleine! Wo könnte ich sie mir holen? Ist sie auch stark genug für einen großen Hund? Falls sie noch zu haben ist!
Danke Gruß ASSIA

Hallo!

Ich denke die Suchleine ist auch für große Hunde geeignet. Moment, ich schau mir mal den Karabiner an....

also der karabiner ist nicht allzu groß, aber die verarbeitung recht gut ;)

ich bin im 18. bez. zu hause und auch oft im 21. unterwegs!

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallo!

Ich denke die Suchleine ist auch für große Hunde geeignet. Moment, ich schau mir mal den Karabiner an....

also der karabiner ist nicht allzu groß, aber die verarbeitung recht gut ;)

ich bin im 18. bez. zu hause und auch oft im 21. unterwegs!

lg Cony

Also ich bin im 22 zu Hause! Aber ich bin Mobil und kann somit auch gerne wo hin kommen! Machen wir uns diesbezüglich noch etwas aus!

Gruß ASSIA

Die Koppel hätt ich gerne, bitte RESERVIEREN ! DANKE !

das kettenhalsband no. 8 sofern noch da bitte auch !

Die BGs nehm ich auch !

Zuletzt bearbeitet:
Oben