Jeannie sucht!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
hallo zusammen,

ein patient meines papas sucht einen neuen platz für seine 10-jährige schäfer-mix hündin! sie ist kastriert und sehr freundlich zu menschen. das wichtigste aber ist, dass jeannie diabetes hat d.h. sie muß 2 mal am tag insulin bekommen, regelmäßig muß der zucker kontrolliert werden und sie bekommt auch spezielles futter.
ich weiß, dass es sicher nicht die einfachste aufgabe ist für so einen hund ein platzerl zu finden, aber hört euch bitte um! am besten wäre wohl ein einzelplatz da sie nicht sehr gut verträglich ist mit anderen hunden und gerne die ganze aufmerksamkeit ihrer besitzer hat.
bis september braucht jeannie ein neues zu hause, denn da fährt ihr besitzer nach griechenland auf urlaub :mad: seine gründe, warum er einen neuen platz sucht sind, dass er kein geld hat und außerdem kommt er mit ihrer behandlung und dem täglichen spritzen nicht zurecht!
wäre toll wenn sich wer finden würde und sich der süßen annimmt!
falls wir bis dahin wirklich niemanden finden sollten (was ich nicht hoffe), wird sie solange bei meinen eltern oder mir bleiben (also ins tsh muß sie nicht), aber eine dauerlösung ist das halt leider auch nicht.

fotos von jeannie folgen!

lg johanna

Ich kenn die Jeannie und ich muss noch dazu sagen, dass sie auch sehr intelligent ist. In der Praxis bleibt sie zwar sehr brav alleine, aber nicht ohne Versuche die Türe eigenständig zu öffnen (sie hat das wirklich toll drauf, das Türöffnen).

Schade, dass sie wegmuss, eigentlich hat der Herr auf mich einen anderen Eindruck gemacht :(

ja jeannie ist ultimativ brav in der ordi! lässt das blutabnehmen ohne probleme über sich ergehn und wacht im privaten teil über ihr reich! sie bleibt hinten ohne ärger auch alleine u genießt es wenn sich wer mit ihr befasst...

denn da fährt ihr besitzer nach griechenland auf urlaub seine gründe, warum er einen neuen platz sucht sind, dass er kein geld hat und außerdem kommt er mit ihrer behandlung und dem täglichen spritzen nicht zurecht!

:mad: :mad: :mad: :mad:

*schüttel*

ja leider josy! muß noch dazusagen, der mann ist 80 jahre alt und auch so vollkommen überfordert! jeannie stammt aus dem tsh und war vor einem jahr ein "geschenk" seiner tochter und jetzt will und kann sich keiner mehr um sie kümmern! außerdem wird das geld für wichtigere dinge ausgegeben :( obwohl ihm mein papa doch sehr entgegengekommen ist...
ich wünche mir sehr, dass sie einen schönen neuen platz findet!!! denn ins tsh kommt sie auf keinen fall mehr!!! die wären mit ihrer behandlung sowieso vollkommen überfordert... :(

Dann ist es sicher besser für den Hund.

Komisch eigentlich, an was für Leute das Tierschutzhaus Hunde vergibt? :rolleyes:

Liebe Leute,

die maus sucht nun leider noch immer einen platz!! diesmal hab ich sogar ein foto :)
im mom wohnt sie bei meinem vater in der ordi! das geht aber leider auf dauer nicht.
jeannie sollte auf einen einzelplatz kommen, da sie andere hunden nicht wirklich mag. sie ist fremden gegenüber misstrauisch, sobald sie aber vertraun gefasst hat, ein ganz toller hund, der sein herrchen super beschützt!
sie verteidigt ihr revier und lässt fremde nicht gerne rein, folgt aber aufs wort!! sie muß wohl mal eine tolle ausbildung genossen haben. geht immer ohne leine und beherrscht alle grundkommandos perfekt!
am besten wäre ein platz bei älteren leuten. sie braucht nicht mehr viel bewegung, liegt lieber und lässt sich streicheln!

bitte hört euch um es ist dringend!

wünsch dem süßen wau-wau einen platz wo sie umsorgt wird und ihre jahre in ruhe verbringen kann!

ja und wir erst!! nur ist das alles andere als einfach! hört euch doch bitte bei euren großeltern um!! sie wäre für ältere menschen echt ideal!
allerdings muß bedacht werden, dass sie ein sehr dominates tier ist und man schon schaun muß, dass sie einem nicht auf der nase rumtanzt! *g*

wenn sie "ihre menschen" aber mal akzeptiert hat, ist sie der tollste hund!

sag jetzt einfach mal, dass das ein wirklich großer notfall ist und ich an die tierschützer hier appelliere!!!!!

hikaru, ich denke whe könnte das was machen oder??

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand für sie finden würde. Ich war gestern mit ihr Gassi und es gab keinerlei Probleme. Die anderen Hunde hat sie nur angemurrt, aber nichts ernstes. Sie kann alleine bleiben und sie ist blitzgescheit. Sie kann sogar Türen öffnen :rolleyes:

Also bitte, bitte hört euch um, sie hätte es wirklich verdient, endlich einen Paltz für ihren Lebensabend zu finden.

ich kenn zwar nicht viele die nen wuffi suchen, aber ich hab das mail + bild weitergeleitet! und ich habs jedem geschickt den ich kenn!

Ich drücke Jeannie mal beide Daumen, Schäfis haben es leider immer sehr schwer :(

Ich bin nämlich ein absoluter Schäferhundefan.

Liebe Grüsse,
Danielle

Ich schicks gleich heut Nachmittag mit Fotos aus!!
Habt ihr sie schon bei Tiersuche etc. reingestellt? Event. auch Krone weil gerade da schauen die älteren Leute rein!!!!

sag mir bescheid, lg

Krone würd ich auf alle Fälle machen weil die lesen auch ältere Leute die im Net nicht sooo oft vertreten sind!!

Lg

Oben