Jeanna trainiert den Slalom :)

Jeanna

Super Knochen
Hallo,

eigentlich ist dies nur ein Versuch.

Ich wollte sehen wie man Videos ins Forum stellt und ob ich das auch schaffe :)

Ich habe mal Jeanna´s letzte Slalomtraining eingefügt.

Ich bin total stolz auf meine Maus, weils sie (finde ich) den Slalom schon total brav macht. Auch die Eingänge funktionieren schon total super -> Ok bei dem Training habe ich die Eingänge nicht sehr schwer gemacht (meistens von vorne) aber es war das 1. Training nach der OP da wollte ich es langsam angehen! (deshalb ist sie auch etwas hibbelig weil sie drei Wochen fast nix machen hat dürfen und das war wie gesagt das erste Training nach der Zwangspause)

Tja jetzt dauert es nimma lange dann misch ma die Agility Szene so richtig auf :D:D:D:D:D:p

Außerdem könnt ihr jetzt Jeannas steile Frisur nach der OP bewundern.
Also: Biddeschän

http://www.myvideo.de/watch/3358933

GLG Karin

Cooles Video,flotte Maus!!!!

Was hatte sie denn weil sie abrasiert ist???Hab irgendwie was verpaßt :eek::eek::eek:.

Cooles Video,flotte Maus!!!!

Was hatte sie denn weil sie abrasiert ist???Hab irgendwie was verpaßt :eek::eek::eek:.

Naja flott war sie da nicht - eher ein Springginkerl :D

Sie hatte schmerzen im Kreuz und musste deshalb operiert werden. Ihr wurde dann ein vergößerter Lymphknoten entfernt der Gott sei Dank NOCH nicht bösartig war - leider war er aber schon Grenzwertig. Näheres wenn wir uns wieder sehen.

Auf jeden Fall geht es ihr jetzt wieder super gut, und das ist die hauptsache. :D

OT: übrigens deine HP ist klasse, habe ich mir heute angeschaut. ;) werde dann gleich ins GB eintragen.

GLG Karin

Hi!
Habt ihr den slalom von Anfang an so gemacht?
(Ich meine mit den - wie heißen sie - diese Plastikstreiferl)
lg

Wow, das macht sie ja echt toll! Vorallem gleich nach der OP.
Meine 2 sind ja nicht immer so brav! :-)

Oben