Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich leb von MO-FR eigentlich nur von Wurstsemmeln oder Mäci bzw. von den üblichen Fast Food Sachen (Hot Dog, Kebap ect.).
Geht auch nicht anders, wir haben in der Firma keine Kochmöglichkeit und ich hab offiziel auch nur 10 Minuten Mittagspause.
Am Abend gibts aber eigentlich auch nicht viel anderes, da ich keine Zeit zum Kochen hab.
Das darf es gar nicht geben bitte, denn wenn man länger als 6 Stunden täglich arbeitet, MUSS die Mittagspause 30 Minuten betragen.
Das darf es gar nicht geben bitte, denn wenn man länger als 6 Stunden täglich arbeitet, MUSS die Mittagspause 30 Minuten betragen.
Leider nicht. Insgesamt 30 Minuten, die aber auch, wenn es sein muss, auf maximal 3 Teile zu je mindestens 10 Minuten geteilt werden dürfen.
stimmt, aber nur eine Pause am Tag von 10 Min. darf nicht sein.
Das nicht - aber dafür geht sie auch früher. Wobei ich nicht sicher bin, ob das korrekt ist - die Pause an den "Rand" der Arbeitszeit zu legen. Eher nicht....?
Das nicht - aber dafür geht sie auch früher. Wobei ich nicht sicher bin, ob das korrekt ist - die Pause an den "Rand" der Arbeitszeit zu legen. Eher nicht....?
Wobei in dem speziellen Fall will es die Arbeitnehmerin ja selber, also wo kein Kläger....
Ganz Vorsichtig anmerkt: Ich mach garkeine Pause......
Fahr in die Billa und esse neben dem Arbeiten
Aber das is ja jetzt OT
Ganz Vorsichtig anmerkt: Ich mach garkeine Pause......
Fahr in die Billa und esse neben dem Arbeiten
Aber das is ja jetzt OT