Janosch, das Schnuffelmonster...

Danke euch allen...

Fast 2 Monate ist es schon wieder her. Und an manchen Tagen kann ich es immer noch nicht glauben dass er nie wieder zurückommt. Es ist als wär er einfach nur kurz weg und kommt dann gleich vom Gassi gehen wieder retour - bis mir seine Urne wieder in den Blick fällt...
Seit 2 Monaten steht immer eine Kerze im Fenster, die mich daran erinnert dass er jetzt ein leuchtender Stern irgendwo da draußen ist.
Nächstes Monat wäre er 9 Jahre alt geworden. Aber es hat nicht sein sollen...

Dennoch ist die Gewissheit da, dass es das Beste und einzige war, was ich noch für ihn tun konnte. Alles andere wäre nur eine Verlängerung des Leidens gewesen und nur egoistisch...

und trotzdem - du fehlst mein Bub, jeden Tag aufs neue...:(

:idea: Ganz beeindruckend, WIE Du "es" ausdrückst ! Ich kann Dich (unbekannterweise) soooo gut verstehen -----Das EINE glaube ich, zu wissen : "SIE" wissen, daß sie total geliebt wurden und wir sie garantiert nicht vergessen (können).......:thinking2:
 
Mein lieber Schnuffel - alles gute zu deinem Geburtstag! Heute wärst du 9 Jahre alt geworden. Schlag dir den Bauch dort wo du jetzt bist mit ganz vielen Leckerein voll!

Ich denk an dich!
sorrowsmiley1.gif
 
Danke euch allen...

Fast 2 Monate ist es schon wieder her. Und an manchen Tagen kann ich es immer noch nicht glauben dass er nie wieder zurückommt. Es ist als wär er einfach nur kurz weg und kommt dann gleich vom Gassi gehen wieder retour - bis mir seine Urne wieder in den Blick fällt...
Seit 2 Monaten steht immer eine Kerze im Fenster, die mich daran erinnert dass er jetzt ein leuchtender Stern irgendwo da draußen ist.
Nächstes Monat wäre er 9 Jahre alt geworden. Aber es hat nicht sein sollen...

Dennoch ist die Gewissheit da, dass es das Beste und einzige war, was ich noch für ihn tun konnte. Alles andere wäre nur eine Verlängerung des Leidens gewesen und nur egoistisch...

und trotzdem - du fehlst mein Bub, jeden Tag aufs neue...:(

ich kann dich so gut verstehen, heute ist es genau 2 monate her, wo meine maus gegangen ist....

Mein lieber Schnuffel - alles gute zu deinem Geburtstag! Heute wärst du 9 Jahre alt geworden. Schlag dir den Bauch dort wo du jetzt bist mit ganz vielen Leckerein voll!

Ich denk an dich!
sorrowsmiley1.gif

er hat es jetzt sicher schön, und ich wünsch ihm auch alles gute und dir weiterhin viel kraft.
 
Heute vor einem halben Jahr hab ich dich gehen lassen - meist denke ich heute mit einem Lächeln an dich zurück, manchmal kullern noch die Tränen - aber immer weiß ich, dass es das Beste für dich war dich zu erlösen!

Sei dir gewiss, du bist und wirst immer unvergessen bleiben!
Dickes Sabberbussi mein Schnuffel!!

angel.gif
 
Mein Lieber - heut vor einem Jahr bist du gegangen und kaum ein Tag ist vergangen an dem ich nicht an dich gedacht, an dem der Blick nicht zu deiner Urne geschweift ist. Die Traurigkeit ist allerdings meist der Gewissheit gewichen, alles getan, alles versucht zu haben und auch den letzten, schweren Gang mit dir gegangen zu sein, dich erlöst zu haben von dem Leid das zwangsweise gekommen wäre. Noch immer klingt dein letztes, erleichtertes Seufzen in meinen Ohren mit dem du dich verabschiedet hast, in eine für dich bessere Welt.

Sei dir sicher - du bist unvergessen!
049.gif
 
ich kann dich gut verstehen,es sehr gut nachvollzeihen,wie es dir geht!!!
ich mußte meine filas vor 4 jáhren gehen lassen,
und wenn ich so beiträge wie deinen lese,bin ich immer noch am flennen!!
und ich bin mir immer noch nicht sicher,ob ich damals nicht noch ein paar tage hätte warten können.
alles liebe,irene
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag - 11 Jahre wärst du heute geworden. Eigentlich kein Alter - aber es war uns nicht vergönnt...

Ich denk an Dich! :heart:
 
Oben