Jana und ihr neues halsband :-)

smile73

Super Knochen
mir haben diese ketterl-halsbänder immer tierisch gut gefallen, hätte aber nie gedacht einmal eines in Janas größe zu finden :)
und wer meine maus kennt kann sich vielleicht vorstellen wie klein das ding wirklich ist :D :D
selbstverständlich würde ich es nie auf zug verwenden!

img21636dq.jpg

img21645ei.jpg

jana gefällts - scheint sie kaum zu spüren!
img21683ro.jpg

im untersten regal eines obimarktes :D

ja das mit dem abfärben hab ich mir auch schon gedacht! bis jetzt sieht man noch nix aber sie muss es ja auch nicht den ganzen tag tragen ;)

Mit der Kette schaut sie gleich viel größer und ein bissi dominant sogar aus :D Steht ihr aber wirklich gut. Bei schwarzen Hunden finde ich es jedoch noch schöner ;)

Karomerlin schrieb:
Bin ich jetzt unten durch wenn ich sage dass es mir nicht gefällt? :D

hmmm das muß ich mir erst überlegen .... *grübel*

..
..
..

ne - glaub das verkraften jana und ich :p
mir gefällt ja auch nicht alles wo andere schwer begeistert sind :D

oNaDDio schrieb:
Mit der Kette schaut sie gleich viel größer und ein bissi dominant sogar aus :D Steht ihr aber wirklich gut. Bei schwarzen Hunden finde ich es jedoch noch schöner ;)

gelle :cool:
diese ketterln sind die einzigen halsbänder die mir wirklich bei allen hunden gefallen! bei den leder- und stoffbändern ist das immer sehr unterschiedlich für mich!
aber schwarze hunde sehen generell gut aus ;)

die luna hat heute auch eins oben ;) gefällt mir super gut :)

leider wurde ich deswegen auch schon als tierquäler bezeichnet :rolleyes: obwohl ich sie damit natürlich nicht an der leine führe!

aber solche mini größen findet man echt selten :) sehr süß deine kleine!

smile73 schrieb:
hmmm das muß ich mir erst überlegen .... *grübel*

..
..
..

ne - glaub das verkraften jana und ich :p
mir gefällt ja auch nicht alles wo andere schwer begeistert sind :D

*hehehe* da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Ich tät meinem Papillon mal zuuuuuu gerne ein Diamantenhalsband umlegen und so richtig tussig mit ihm durch die Gegend stapfen

Karomerlin schrieb:
*hehehe* da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Ich tät meinem Papillon mal zuuuuuu gerne ein Diamantenhalsband umlegen und so richtig tussig mit ihm durch die Gegend stapfen

wow, hab mir gerade deinen papillon auf der homepage angesehen! ist ein sehr, sehr hübscher bursche !!!!
das stolzieren mit nem tussigen halsband würd ihm sicher auch gefallen :p :D

vor jana war ich ja eher ein fan von großen hunden jetzt gefallen mir die mini-hunde auch immer besser :) und papillion gehören ganz vorne dazu!
favorit ist immer noch der jack russel aber ........ :D :D

@aussi ... schau mal hier: http://www.petshop.de/t-1-1-01-210-100--.htm
da haben sie recht feingliedrige ketten! halt nicht in janas größe *g*

Ich mag diese Ketterln auch. Meiner Dalmihündin Gina gingen bei den normalen Halsbändern immer die Haare aus bzw. brachen ab. Seit sie diese Kette umhat, ist alles wieder super.
Sie spürt sie gar nicht und ist ihr nicht im Weg.:)

Oben