Jamy Winterfest eingepackt

jamie27

Super Knochen
Hi,

So einige Bilder von heute. Jamy Winterfest eingepackt :) - da er ja momentan kein bzw kaum Fell hat.
Danke nochmals an die WintermaltelverleierInnen :D

at1fqf4l2zodiuxsl.jpg

at1g03b75c3d2zbth.jpg

at1fqz8ep2kz1a07p.jpg

at1fr92g8uqu2pqj9.jpg

at1frm559axummwlx.jpg

......

Warum ist Jamy geschert??:eek::eek:

Hallo,

:rolleyes: ich hätte es früher machen sollen, nun MUSSTE ich es ausgerechnet jetzt tun.
Jamy ist bis auf die Haut verfilzt. Vorab: ich bürste Jamy, aber anscheinend habe ich es diesmal nicht gründlich genug getan *schäm*

Ständig zwickts ihn und zieht es an allen ecken und enden. Nun hab ich ihn teilweise schon geschoren :o trotz den kalten Temperaturen.

Nun suche ich einen Hundemantel zum ausleihen. Hat irgendwer einen rumliegen?

lg
jamie

hab ich aus meinem anderen thread rauskopiert ;)
leider konnte ich nicht anderst. Und muss sagen, gut das ich es gemacht habe. seine haut bekommt bei seinem fell kaum luft, so hab ich jetzt wieder gesehen, das sich einige stellen leicht entzündet haben :(.

Nun kann es durch das fehlene fell gut heilen, da die haut sich so regenerieren kann.

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
hab ich aus meinem anderen thread rauskopiert ;)
leider konnte ich nicht anderst. Und muss sagen, gut das ich es geahct habe. seine haut bekommt bei seibem fell kaum luft, so ha ich jetzt wieder gesehen, das sich einige stellen leicht entzündet haben :(.

Nun kann es durch das fehlene fell gut heilen, da die haut sich so regenerieren kann.

lg
jamie

Danke jetzt kenn ich mich aus, aber wirst sehen das Fell wächst sehr schnell nach, wenn ich denk ich muss Snoopy alle 3 Wochen scheren, wart schon ganz ungeduldig auf die neue Maschine, jetzt schaut er furchtbar aus im Übergangsfell:o

auch ohne Fell und mit Mäntelchen - der Jamy ist einfach ein schicker Bursche und nix kann seiner Schönheit etwas anhaben
n040.gif

at1fqz8ep2kz1a07p.jpg

was für ein gesicht. und diese augen. er ist einfach eine hundeschönheit
wunderschönes foto

Zuletzt bearbeitet:
huhuu

sooo, heute war entlich wiedermal ein sonnentag. jamy und ich genoßen die warmen sonnenstrahlen noch und gingen am nachmittag laaaaaanage, mit abstecher zu unseren ' kids' spazieren.

diese Fotos enstanden aber hinter unserem haus im garten :D

Jamy Winterfest eingepackt, die 2te

at9rvfbp3labefqgu.jpg

at9ryhcgvsxipnc1q.jpg

at9rzb0k6zxucr6im.jpg

at9rzrzn5uba7mdoe.jpg

at9s05d4jkrta656m.jpg

at9s0mg0dkoxov6bi.jpg

at9s1mto85j9s76pq.jpg

at9s1yqnq68xy7lby.jpg

glg und herzlichen dank für die mäntel :D jamie

Oben