Jamy im Visier

jamie27

Super Knochen
hallöchen

Tolles Wetter, toller Hund, tolle Cam und tolles Frauchen :D - was will man mehr...*fg*

avsuz20slq6bab3z8.jpg

avsv0pc4yrud66678.jpg

avsv1222mdgij0jqc.jpg

avsv1s80uids1czc4.jpg

avsv2ls73qd5ejdus.jpg

avsv32pzncer4ybj8.jpg

avsv3jdh3b781qxus.jpg

...geht glei weiter...

Der Jamy ist wirklich wunderschön! Aber wieso sehen wir nie Fotos vom Aris? Und auch von Katerhund Nico?

LG, Tina

Mein Teletubbie :D

Der Jamy ist wirklich wunderschön! Aber wieso sehen wir nie Fotos vom Aris? Und auch von Katerhund Nico?

Aris' Frauli spart schon fleißig auf eine neue Cam :o Hab sie immer nur leihweise da, und dann ist Mistwetter :rolleyes:

Aber am Wochenende kommt jamie27 und bringt ihre Cam mit - wenn das Wetter passt, wird der Jüngling auch wieder aktualisiert..

Und was Nico angeht, mecker ich genauso... also jamie27, was ist nun mit dem Katerle?! Hmm? Hmmmmmmmmmm???

:p

lg
Nice

Mein Teletubbie :D

Aris' Frauli spart schon fleißig auf eine neue Cam :o Hab sie immer nur leihweise da, und dann ist Mistwetter :rolleyes:

Aber am Wochenende kommt jamie27 und bringt ihre Cam mit - wenn das Wetter passt, wird der Jüngling auch wieder aktualisiert..

Und was Nico angeht, mecker ich genauso... also jamie27, was ist nun mit dem Katerle?! Hmm? Hmmmmmmmmmm???

:p

lg
Nice

Also i kenn mi jetzt gor net mehr aus!
Wem gehört der Jamy, wem der Aris und wem der Nico? :o
Bei Jamy27 sind doch alle diese Tiere in der Rubrik "Eigene Tiere" angeführt, oder täusch ich mich da?
Und was hast du dann nIce?

Mein Kopf raucht schon wegen Überforderung! :D

LG, Tina

Also i kenn mi jetzt gor net mehr aus!
Wem gehört der Jamy, wem der Aris und wem der Nico? :o
Bei Jamy27 sind doch alle diese Tiere in der Rubrik "Eigene Tiere" angeführt, oder täusch ich mich da?
Und was hast du dann nIce?

Mein Kopf raucht schon wegen Überforderung! :D

LG, Tina

Hey,

jamie27 lebt mit Jamy und Nico in Vorarlberg.
Ích (Nice) lebe mit Aris in NÖ.

Wir arbeiten jedoch schon seit anderthalb Jahren darauf hin, hier in NÖ zusammenzuziehen, folglich mit der ganzen Viecherschaft ;) Läuft aber auch jetzt schon so, dass wir oft in einem der Bundesländer beisammen sind, und sich auch jeder um die Tiere des anderen kümmert, worum es auch geht (von Füttern bis hin zum Training teilweise). Im letzten Jahr hat sich das "mein Hund"/"dein Hund" doch sehr verwischt und wir reden immer nur von unseren Jungs.

Wenn alles gut geht, wird das ab Frühjahr ohnehin kein Verwirr-Thema mehr sein, da wir dann ständig alle unter einem Dach leben ;) Also bitte Daumen drücken *g*

Am Wochenende sind jamie27 und Jamy wieder hier in NÖ. Dann gibts auch wieder gemeinsame Special-Reihen von den Jungs *freu* Meine Cam mußte ich ja aus finanziellen Gründen verkaufen, und die Neue wird wohl erst nach der Finanzierung von Wohnung und Reha drin sein. Sooooomit.. bleiben vorerst nur diese Bild-Oasen ;) Hat aber nix damit zu tun, dass wir Aris weniger lieb haben *grins*

Lg
Nice

Oben