Jammert & erbricht!

Cathy1982

Junior Knochen
ich weiß auch nicht seit gestern ist sammy komisch.
erst hat er morgens nix gefressen was aber eigentlich momentan nicht so ungewöhnlich ist da er ja an seinem futter eh rummäkelt!
leckerlis hat er gefressen.
nachmittags waren wir zum essen bei meinen eltern. als wir fertig waren hat er ein bißchen was abbekommen = ente!
aber natürlich nur das fleisch keine knochen! hat ihm auch super geschmeckt.
als wir abends daheim waren hat er nur ein bißchen was gefressen.

wir haben ihm zu weihnachten so ein quitschehuhn geschenkt. das trägt er jetzt andauernt mit sich rum. und immer wenn er draufbeißt und es quitscht hat er dazu geheult bzw.gejammert :confused:
außerdem hat er gestern abend viel geschlafen und als er mal wach war kein platz gefunden er ist von einem zum nächsten mit seinem huhn gegangen und hat da weiter gejammert.
häufchen waren alle normal nicht zu dünn nicht zu fest.

so heute morgen hat er sein futter nicht angerührt. beim spazieren gehen aber leckerlies gefressen. vor ca.10min hat er erbrochen.
waren leckerlis unverdaut.hat nicht gerochen und war auch keine flüssigkeit dabei also kein magensaft.
jammert tut er heute nicht mehr.
häufchen waren auch normal.
und fit is ser auch!
blähungen hat er auch nicht!

nur woran liegts?
hat jemand ne idee?

gruß cathy
 
Hallo,

also das mit dem Jammern und dem Quitschspielzeug, hat meine auch immer gemacht. Kräftig aufs Spielzeug beissen und dann wenns richtig quitscht mitheulen oder jammern. Das Gequitsche scheint sie wohl dazu zu animieren. (gemeinsames Rudelheulen :rolleyes: )?. Sie wollte das Spielzeug auch immer überall verstecken und vergraben..... Und natürlich zu jedem hingebracht zum Spielen.
Wegen Appetitverlust und Stuhl: TA zeigen wenns nicht bessert.

Liebe Grüsse
 
Hallo

hab ihm heute morgen ein bißchen trockenfutter mit ein bißchen naßfutter gemischt und er hats gefressen! und bis jetzt ist es auch noch drin*freu*
fir is ser auch. hat auch normal gemacht.
keine ahnung warum er sich gestern übergeben hat :confused:

aber eins weiß ich das quitschehuhn kommt heut nacht weg. denn heute morgen um halb 5 ( !!!) is ser damit vor die schlafzimmertür gedackelt und hat drauf rum gequitscht und mitgejault :eek:
wenn ich morgens arbeiten gehe kann er das gern machen um die nachbarn zu unterhalten aber nicht nachts wenn ich schlafen will :D

gruß cathy
 
keine ahnung warum er sich gestern übergeben hat
Das ist bei Hunden normal, das sie sich ab und zu übergeben! Nur wenns oft ist , lange anhält oder Schmerzen oder andere Probleme dazukommen, muß man was machen.
 
Oben