Jake, Dogo-American Bulldog-Mix, 4,5 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheera

Guest
Ich leite hier auf Wunsch ein Originalposting aus meinem Forum weiter....
Bitte wenn ernstgemeinte Interesse besteht, bitte hier melden, danke!!



Hallo,

wie ich bereits bei meiner vorstellung geschrieben habe, besitze ich einen Dogo Argentinowelpen namens Jake
ich hatte ihn als "reinrassig" gekauft
wie sich mittlerweile herausgestellt hat ist er ein Dogo Argentino-amerikan. Bulldoggenmischling
das ist aber nicht das Problem
er ist nämlich trotzdem ein wunderschöner, voll süßer Bub

leider bessern sich die Probleme mit meinem älteren Hund nicht
der Ältere hört auf zu fressen, die Kämpfe werden immer ärger
mittlerweile wehrt sich Jake natürlich, und es fließt schon mal der eine oder andre Tropfen Blut
Jake hat schon Narben im Gesicht und angebissene Ohren
letztens passierte es, dass mein Sohn ins Bein gebissen wurde, weil er zwischen den Hunden stand
und das ist mir zu gefährlich
Jake ist ein wirkl. süßer, verschmuster und auch verspielter junger Rüde
er sitzt gerne am Schoß. schläft gerne bei mir auf der couch und bleibt sogar schon ein bisserl alleine
ch suche für ihn ein ganz, ganz tolles Zuhause
da es mi sehr schwer fällt
mein Alter hat sich bis jetzt mit jedem hund verstanden, auch Rüden( auch bei uns zu Hause)
sonst hätte ich mir nie einen zweiten dazu genommen
er ist geimpft und entwurmt
und ich will lediglich eine Schutzgebühr( wie sie auch bei den Tierschutzhunden üblich ist) und einen Schutzvertrag
jake01me0.jpg

jakeyq3.jpg

meine emailadresse funktioniert zur Zeit nicht
aber ich werde alles versuchen umsie in _Gang zu bringen
und glaubt mir, es fällt mir nicht leicht
aber vielleicht findet sich jemand, der so einen super tollen hund verdient hat :(
lg Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..

Es tut mir sehr leid für Euch.

Ich wünsche dem Kleinen alles gute und ein tolles liebevolles zuhause..

Bitte gebt dem kleinen eine Chance

lg jamie
 
Bitte ganz fest die Daumen drücken, heute kommt jemand hin zum Anschauen, Familie mit Haus und riesigen Garten, nur 20min weg von meiner Bekannten.....das hört sich so gut an, daß es gar net wahr sein kann normal.....
 
Danke fürs Drücken, es hat geholfen, jake ist schon unterwegs in sen neues heim!!
Es ist nur ein paar Minuten weg von Eva und sie kann ihn jederzeit besuchen kommen!!!
Traurig ist sie natürlich trotzdem sehr, aber liebhaben bedeutet halt auch loslassen können und sie hat das Beste getan für ihn!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben