Jahrestreffen PCWC am 25.-28.05.07

Nandou

Neuer Knochen
Betrifft die Übernachtungsmöglichkeiten für das Jahrestreffen in Butzbach:

Es sind 15 Zimmer vorreserviert (weitere möglich)

Landhotel Am Gaulskopf
Gaulskopf 1
35428 Langgöns-Espa
Tel.: 06033 2959
Ansprechpartner ist Herr Schmidt

Hunde können mit aufs Zimmer !

Hotel liegt ca. 5 - 10 Fahrminuten vom Hundeplatz entfernt. Gassigeh-Möglichkeiten direkt hinter dem Hotel. Es geht dort direkt in freies Feld.
Ländliche Umgebung.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, mit Wohnmobil oder Wohnwagen anzureisen. Uns steht ein Areal zur Verfügung, auf welches wir bis zu 20 Wohnmobile / Wohnwagen stellen können. Stromversorgung ist auch gegeben. Areal grenzt direkt an den Hundeplatz. Zelten ist auf unserem Gelände ebenfalls kein Problem. Umzäunter Platz steht zur Verfügung.

Grüße, Steffi & Markus
& Nandou
 
Klasse. Prima ,Super...
Wir kommen wieder mit unserem altbewährten Wohnmobil, da hat
man immer alles dabei...:cool::cool:
LG von Hermann mit Rudel
 
Das ist klasse
werden uns morgen an den Gasthof wenden!
Vielen Dank für Eure Mühe:)
Bis bald
Mücke und Clan
 
Ich hoffe ihr stellt dann auch ein paar Bilder ein, damit die Leute, die aus zeitlichen Gründen nicht daran teilnehmen können, sich auch einen Eindruck davon machen können! :D
 
Ich hoffe ihr stellt dann auch ein paar Bilder ein, damit die Leute, die aus zeitlichen Gründen nicht daran teilnehmen können, sich auch einen Eindruck davon machen können! :D
Hallo Crazy-dog
Auf der HP von Reiner werden normalerweise immer Fotos von unseren Treffen eingestellt, diesmal bestimmt auch! www.presa-canario.de
Aber schade das du nicht kommen kannst.Am 20.04. - 23.04. ist auch ein treffen in Ingolstadt, vieleicht kannst du es ja da einrichten.
Lg Fam.Mücke
 
Ab 2007 wird es unter www.presa-club.de , für jedes Event im Anschluß einen ausführlichen Bericht und eine Fotogalerie, sowie Ergebnisse über Ausstellung und Prüfungsabläufe geben.
 
ich hab nicht gebucht, weil wir können nicht kommen
Das ist aber schade Manuela!!Das einzigste Treffen an dem wir können,
und Ihr kommt nicht:(...kannst Du da nix machen?Bei einem Widersehen mit Euch wäre die Freude groß...Bis bald

LG vom wahnsinnigen Hermann und seiner Bande :p
 
Das ist aber schade Manuela!!Das einzigste Treffen an dem wir können,
und Ihr kommt nicht:(...kannst Du da nix machen?Bei einem Widersehen mit Euch wäre die Freude groß...Bis bald

LG vom wahnsinnigen Hermann und seiner Bande :p

Nein, wir bauen ja Haus und da haben wir noch die Arbeiter da (und die müssen wir ja bezahlen). Außerdem müssen wir bis Oktober bezugsfertig sein, weil dann unsere ETW verkauft ist und wir ausziehen müssen.
So ein Käse aber auch, dass ihr an keinem anderen Termin dann mehr könnt. Ihr müßt mich aber mit ganz vielen Bilder versorgen, damit ich wenigstens so was von Euch hab.

Traurige Grüße von mir :(
 
Oben